Zum Inhalt springen

Verkaufe VESPA PK 50S


Empfohlene Beiträge

Aufgrund meiner beruflichen Situation bin nun auf ein Auto angewiesen und benötige noch liquide Mittel, weshalb ich mich von meiner Vespa trennen werde. Die Vespa fährt ohne Mängel, da der Motor im April komplett ausgebaut und anschließend überholt wurde. Es sind beide Schlüssel sowie die originalen Papiere vorhanden. Der Roller ist 1983 uns somit dieses Jahr offiziell ein Oldtimer. Entsprechend dem Alter weist die Vespa kleine Ansatzstellen von Rost am Bodenblech auf, jedoch nicht dramatisches. Leider kann ich erst am Wochende Bilder zukommen lassen, da ich momentan nicht zu Hause bin. Wie viel würde ich für den Roller noch bekommen.

 

Wer Interesse am Kauf hat bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit ihm gerade telefoniert,  130.- Euro wären ein fairer Preis und er würde den Roller sogar in nicht EU Länder ohne Aufschlag liefern!

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich das verstanden habe ist das nicht als Versteigerung gedacht sondern eher als Frage nach einem möglichen Preis. Deshalb hab' ich's hierher verschoben, sonst hätte ich's geschlossen und auf Ebay als Plattform für hingewiesen. Und dort wäre das Ding, wenn's nicht ganz verwarzt ist, doch für deutlich mehr als hier "geboten" wird weg gegangen. Mir wär's ja lieber, wenn so was in "Enthusiastenhänden" kommt, von daher wäre mir ein Verkauf hier sympatischer. Wobei das unter Umständen von einer zu einfachen Userwahrnehmung ausgeht, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das immer fastzinierend,das jemand was verkaufen mag,dieses thema dann aber weder abonniert ,noch antwortet auf meldungen,die 2 minuten nach seinem aufruf eingehen.

Naja, bei der Qualität der Antworten aber auch nicht wirklich überraschend, oder ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nette Herr in dessen Topic wir hier schreiben, wollte einfach nur den Wert wissen und da er die hier üblichen PORNO`s nicht eingehalten hat sind die GSF Geier eben gleich mal im Sturzflug runter und haben ihren Senf dazugegeben. Ist doch ok und von keinem hier böse gemeint. :-D

Bearbeitet von vespakill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information