Zum Inhalt springen

Marco23121991

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marco23121991

  1. Hallo zusammen, mein Roller (PK 50 S) Bj 1984 säuft jedes mal nach längerem stehen ab. Danac muss ich jedes mal die Zündkerze wechseln bzw. sauber machen wieder reinstecken und anschließend im 2 Gang den Roller anschieben bis er langsam kommt. Wenn ich die Vespa dann wieder in die Garage stelle und den Benzinhahn auf close stelle beginnt das ganze Spiel am nächsten Tag wieder neu. Was könnten Gründe dafür sein? Vielen Dank im voraus. Gruß Marco
  2. Aufgrund meiner beruflichen Situation bin nun auf ein Auto angewiesen und benötige noch liquide Mittel, weshalb ich mich von meiner Vespa trennen werde. Die Vespa fährt ohne Mängel, da der Motor im April komplett ausgebaut und anschließend überholt wurde. Es sind beide Schlüssel sowie die originalen Papiere vorhanden. Der Roller ist 1983 uns somit dieses Jahr offiziell ein Oldtimer. Entsprechend dem Alter weist die Vespa kleine Ansatzstellen von Rost am Bodenblech auf, jedoch nicht dramatisches. Leider kann ich erst am Wochende Bilder zukommen lassen, da ich momentan nicht zu Hause bin. Wie viel würde ich für den Roller noch bekommen. Wer Interesse am Kauf hat bitte melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information