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Enfernung Polrad PK 50 XL


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Ne wenn ich das richtig sehe ist dein Ring das Gewinde für den abzieher! Dann musst du dir ne Nuss mit kleinerem außendurchmesser besorgen oder deine vorhandene abdrehen bei mir passen die ohne Probleme. Bevor du aber da dran gehst würde ich der Mutter mal was rostlöser gönnen ;)

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Der Ring!!! geht nicht raus! Ist in einem Stück, also der Konus für die Kurbelwelle ist damit verbunden( ein komplettes Drehteil). Du brauchst eine 19 er Nuss die da drauf passt, dann schön links herum los machen, Gewinde säubern, Polradabzieher einschrauben und ab damit! Ist kein Hexenwerk und geht auch nur so mit dem Polradabzieher. Es gibt Leute die haben das mit einem 3 Armabzieher gemacht, wovon ich jederzeit abraten würde.

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'ne Standardnuss aus dem Knarrenkasten passt da drauf. Vorher sauber machen, dann geht das.

Bremsenreiniger, WD40 und mit einem harten Pinsel rein und säubern. :thumbsup:

 

Mach das mal sauber da ist einfach nur Dreck ohne ende drin . Ist das Motorgehäuse auf dem Bild gebrochen?

Mach' dem Jung keine Angst! Wo siehst du da was Gebrochenes?

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...mit einem harten Pinsel rein. :thumbsup:

 

aus dem zusammenhang genommen - ein zitat mit potetial... :-D

Links vom Polrad sueht das recht seltsam aus.

nein, da ist wohl eher nichts gebrochen. hier findet man den anguss für aufnahme der e-start gehäuse. durch licht/schatten verstärkt, wirkt die kante optich recht hart.

 

 

aber zum problem - ich denke auch das einfach zuviel dreck im abziehergewinde steckt. reinigen - versuchen.

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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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