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vespa rally 200


Empfohlene Beiträge

Guten Tag an, alle, ich würde gerne wissen dem, Preis fur Rally 200 1973 .ich muechte in verkaufen.Der Roller hat.

 keine Papiere. in dem Augenblick, es ist in  12 Volt umgewandelt und der Motor Zylinder Malossi 210 mit 1200km mit allen notwendigen Arbeiten gewogen leicht in Kurbelwelle Schwungrad Kupplung.hat auch sip speedo bgm f16 Vorderseite Ring und hart

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, ich würde gerne wissen dem, Preis mit orginal teile und motor

tanke

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Guten Morgen an alle. die Fahrgestellnummer ist vse1t10 * 18 und eine

Wiederherstellung durchgeführt (Sandstrahl gemacht Dekor Farbe) im Jahr 2011.

 Beide Motoren sind vse1m die vse1t hat Malossi 210 Vespa Garage.

Obwohl die vse1t 15.000 km hatte die Vespa Rally zwei Vermieter

Bearbeitet von gery
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Ich finde für die oberen Preisregionen sollten schon noch die Zahlen am Drehgriff und die Absätze der Blechüberlappung erkennbar sein. Wenn dem nicht so ist müsste man vielleicht mal checken, wie dick da Spachtel drauf ist, und was da im Zweifelsfall unter der Spachtelmasse drunter ist. Irgendwann war ja hier mal was aus Griechenland, das sah' aus ein paar Metern Entfernung jetzt auch nicht schlecht aus, aber wenn das über  4500 oder so gehen soll muss das im Zweifelsfall auch aus der Nähe bestehen.

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Wobei sich deutsche und österreichische Roller diesbezüglich eh gern unterscheiden. Gibt es ja bei der Trapezkopf-V50 auch. Ob das bei einer Rally auch so ist, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

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    • Hallo ich habe gerade einen block gekauft dieser hat aber kein einlass für den drehschieber. Kann man den auf machen oder muss da was beachtet werden. fals wer erfahrung hat bitte melden mfg 
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    • Die hatten auch am Heckrahmen einen Bruch,Sonntag so zwischen 9 und 11 irgendwann. hat aber auch nur sehr kurz gedauert…   ist wirklich alles durchdacht!   brutales Niveau 
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