Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

folgende Komponenten sind verbaut

 

war in einer PX 200 alt verbaut

 

Motorhälften Nummerngleich

Lippenwelle MMC (Mazzucchelli 110mm)

Dellorto PHBH 30 BD

Ram Air Luftfilter Mikuni

Malossi Ansaugstutzen Membran

Malossi Zylinder / Kolben Kopf

JL Auspuff P 200

Benzinpumpe Frabel

COSA 2 Kupplung (sieht so aus wie auf dem SIP bild im Katalog)

 

 

post-26678-0-58577800-1375110372_thumb.jpost-26678-0-66567000-1375110380_thumb.j

post-26678-0-90512100-1375110386_thumb.j

 

Danke für  Einschätzungen !!!

 

Gerne auch via PN....

Bearbeitet von vespus176
Geschrieben

Was hat der Motor denn für ein Gewinde an der Hauptwelle? Lusso Getriebe kauft man lieber 

 

Motornummer ist auch nicht uninteressant: VDE1M bringt nicht so viel

 

Was ist da an der Schwinge für eine Schraube?

 

 

Die 867,23 finde ich gut. 1200 völlig unrealistisch: sogar selbst 4-stellig 

Geschrieben

achso

 

häng noch nen Px 200 ALT Rahmen dran (ohne Gabel und Lenkkopfunterteil muss auch Neu (die Lenkkopfschraube will nicht raus..)

 

dann sollten doch mind 1200 Euro drin sein.....

(Eintragung in den Papieren inkl.)
 

Geschrieben

Interessant waere sicherlich auch das Alter bzw km Leistung und wann der Motor evtl mal revodiert wurde. Bis wann ist der Motor denn wie gelaufen ?

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

so mach mer mal ein update

 

Motor ist jetzt offen gewesen / Motorhälften Nummerngleich !

 

es schaut alles sehr gut aus (ich glaub der lief noch nicht )

 

neuer Dichtsatz wird dazugelegt

Zahnräder ohne Abnutzungserscheinung !

Öl Rehbraun

verbaut ist eine Lippenwelle (darauf steht eastspeed Berlin) (Roller hat auch ein B als Kennzeichen)

Cosa 2 Kupplung (bin mir aber nicht sicher / im katalog sieht die so aus......)

 

was nicht geht ist die Zündung (neue Kabel  hab ich eingelötet um dann festzustellen dass eine Speisespule getauscht werden muss.-

Die Verbindung von der Speisepule zum Verbindungspunkt war unterbrochen. Da ich ja nicht murksen will hab ich die komplett abgewickel neu angelötet und aufgewickelt.

(es war beim roten Kabel deswegen auch kein Zündfunke!) Es sieht trotz aller Mühe nicht so schön aus / Funktion könnte sein.......

 

hab auch noch nen VSE1m Motor aus ner 200er Alt / 8700km bin ich auch noch gefahren...........

 

also wer nen Motor brauch zu einem reelen Kurs schickt mir ne PN

Bearbeitet von vespus176
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich überlege, schweißen zu lernen (Grundkenntnisse aus 1995 vergessen wir mal schnell). Anwendung wird mein Automatik PK Projekt mit Rostbefall, ich mag nicht alle Nase lang jemanden nerven und um Hilfe bitten.   MIG/MAG mit 0.8 Draht? Schlauchpaket mit EZ Anschluss und besser nix fest verbautes?  Reichen 40-135A für so ne Beinschildbraterei?   Es darf gerne günstig bleiben, mehr als Hobbynutzen muss es nicht abdecken.   Taugt ein günstiges Stahlwerk und co Gerät für sowas?   Besten Dank!
    • Google    Hallo zusammen! Ich bin Alessandro von BFA. Wir stehen mit dem Mann in Kontakt, der noch in Serbien Urlaub macht. Wir werden uns den Zylinder so bald wie möglich ansehen. Dieser Zylinder gehört wahrscheinlich zur ersten Serie bzw. Vorserie aus dem Jahr 2019/2020. Nach dieser ersten Serie haben wir einige Änderungen vorgenommen, und auch der Gießer hat Änderungen am Schmelzprozess und an den Sanden vorgenommen. Ab der zweiten Serie haben wir keine Hinweise mehr auf Gießerei-/Formprobleme. Es gibt jedoch viele erste Serien, die noch immer gut und problemlos laufen.
    • Nachtrag: ich hab' wohl meine Stimme im Stadion vergessen. Wird halt erstmal nonverbal kommuniziert... Ohrenstöpsel wären allerdings auch 'ne gute Sache gewesen. Mein eh schon vorhandener Tinnitus klingelt fröhlich in neuer Stärke vor sich hin.   Zum Konzert: Emily schien die ersten 1-2 Songs noch reserviert, evtl. unsicher, wie sie ankommen beim Publikum. Wurde dann aber deutlich lockerer, da die grob 43.000 Leute echt gefeiert haben. Mike hat viel direkten Kontakt gesucht, was auch super ankam. Mr. Hahn hatte eine Maske auf, scheint grade irgendwas rumzuschleppen, hat aber wie gewohnt ebenso top performt.   Ich wiederhole mich: wenn man Bock hat und offen ist für Neues, kann man bei den LP-Konzerten richtig viel Spaß haben.
    • Ja klar, Fahrwerk ist bei den genannten Modellen identisch. Bei den Unterschieden bei den original aussehenden hab ich leider keinen Plan... ich bin immer schon andere Dämpfer gefahren. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung