Zum Inhalt springen

Vespa 150 VBB1T, Scheibenbremse jetzt ohne Motor um 3000€


bert78

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein VBB wegen neu Projekt!

Jetzt ohne Motor..

 

Verbaute Teile:

Kompletter Scheibenbremsen umbau mit kürzung der Gabel (PKXL) Vollhydraulisch

SIP Tacho mit Drehzahl, Temp. usw...

Sip Gasdruckdämpfer

Fastflow

 

!!Zusätzlich gibts die Original Gabel mit Kotflügel und 2. Lenkerkopf dazu!!

 

 

Österreichische Einzelgenehmigung, mit Tüv oder Pickerl

Preis: 3000€

Standort Hausmening Österreich

 

post-22551-0-72309500-1374213788_thumb.j

post-22551-0-97935300-1374312943_thumb.j

post-22551-0-87793300-1374312962_thumb.j

post-22551-0-69769900-1374312992_thumb.j

post-22551-0-50028900-1374313031_thumb.j

post-22551-0-79658600-1374313181_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ja nicht wie das bei euch in Deutschland so ist aber ich hatte noch nie Probleme wegen den umbauten! Aber bei euch ist das ja eh einfach die Sachen eintragen zu lassen, hört man zumindest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wie schauts denn jetzt mit der Kurve aus... kommt da noch was???

Steht doch eh im Eröffnungstopic als PDF (unterm letzten Foto).

lg. STANI

Und zum Thema Eintragungen: In Österreich kann man nichts eintragen lassen. D.h. alle, die was umbauen (u. wer hat nicht zumindest einen 177er am 125er Block :-) ?) fahren "schwarz", heißt illegal, durch die Gegend.

"Einzelgenehmigung" heißt nur, dass der Roller nicht ein ursprünglicher österr. Roller durch den Generalimporteur war, sondern man den Roller aus dem Ausland hat (meist Italien) und dann (original oder originalgetreu restauriert) bei der zuständigen -Landesregierung vorführt um eine Oldtimerzulassung zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema Eintragungen: In Österreich kann man nichts eintragen lassen. D.h. alle, die was umbauen (u. wer hat nicht zumindest einen 177er am 125er Block ?) fahren "schwarz", heißt illegal, durch die Gegend. .......

Stimmt so nicht. Hab bei meinen Rollern in Ö 2x Falc, 1x 177er und 1x TS1 eingetragen auch ne pv mit 200er Mugel bewege ich seit etwa 10Jahren legal in Ö.

(Sorry für OT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information