Zum Inhalt springen

Vespa GS-/Oldieteile, PX-Teile (Getriebe, Kupplungen, Kurbelwellen)


Blondbob

Empfohlene Beiträge


Verkauft wird ...

für GS3 bzw. GS150 sowie z.T. auch andere Modelle:

 

originaler, deutscher Schriftzug!

VespaGS.thumb.jpg.089f02556cfb4fdf52b33c1b0758902d.jpg

bei der (1) und am "V" schon mal hinten zusammengelötet, bei der (2) ist eine Lücke, d.h. nur für das Foto zusammengelegt.

Das ist das Original,. alles andere ist nur repro. VHB 149€

 

Feder vorn,

die linke ist 190mm lang und vernickelt (20€), die rechte ist 185mm lang und verchromt (Chrom mittelmäßig, 25 €)

60207507_Federn190links185rechtszuverkaufen.thumb.jpg.7c6a5037f158f2b17f75822728883c31.jpg

 

Gehäuse für Gleichrichter, frisch schwarz lackiert, eine Seite im Blech geöffnet für Bastelei, 12€

267832135_Gleichrichtergehusezuverkaufen.thumb.jpg.cb830abc5a2801de8755eae787398f5f.jpg

 

Trittleistensatz GS3 zum Aufarbeiten, annähernd 2 komplette Sätze (bis auf äußere Leisten, davon nur noch 1x links und 1x anteiliges Profil links, auf dem Foto durchgestrichen Teile sind weg) , 10 kleine Endstücke, 12 große Endstücke, 2 lange Endstücke,

99€ VHB

20200327_071834.thumb.jpg.2114ed843718acfcfdd20cfb060181d2.jpg

 

Querstreben unter dem Trittblech, sollen für GS3 bzw. GS150 sein, 44cm lang (oben im Bild) oder 49,5cm lang mit 2 Ablaufrinnen (unten im Bild), je 10€

20180609_231239.thumb.jpg.116cc8035b37e1f3d285a5e1663db2eb.jpg

 

für Denfeld-Sitzbank:

Gummiauflage für Federn, guter Zustand 35€ (Aluleiste schon weg) 

Denfeld.thumb.jpg.64f0df8a083b75daf5a3c3eec3920af5.jpg

 

 

Hauptständer GS3 mit Lasche (ital.GS150 bis ca. Bj. 1957/VS2, deutsche GS3 mind. bis Bj. 1959 Typ 162) 25€

P1170011 (Kopie).JPG

 

Zylinderkopf, Dichtfläche und Kerzengewinde schauen fein aus, 40€

P1190369.JPG

 

Kupplung GS150, wahrsch. Ausführung 2 (siehe hier http://www.germanscooterforum.de/topic/177570-vespa-150-gs-mit-150gs-motor/?p=1066317609), vorhanden sind Grundplatte mit Ritzel, paar Reibscheiben und ein Kupplungskorb 90€

IMG_20131013_120754.jpgIMG_20131013_120814.jpg

 

 

(weitere Kupplungsteile auf Anfrage, habe noch mind.1 komplette GS150-Kupplung)

Diverse Oldieteile:

Dichtung Hupe für Augsburgerinnen 150 T2-T4, GS3 / GS150 / Hoffmann / Königin, grau, Ø 54/72mm 4 Löcher/6 Aussparungen, nagelneu so wie hier von SIP, 5€

P1170067.JPG

Hupendeckel, ich glaube für V50 oder so, 70 oder auch 72mm Durchmesser, schaut nach NOS aus aber mit Lagerspuren 5€

P1160993 (Kopie).JPG

Schwingenabdeckung, verchromt neu 10€

P1160949.JPG

 

Vorgelege bzw. Zahnradsatz Nebenwelle oder auch Tannenbaum aus einer 150 Sprint, Zähne 12-16-20-25, passt ggf. auch für weitere Oldies (z.B. 125 GT) 40€

P1190370.JPG

 

Vergaserwanne für Gemischschmierung, VBB oder so, jedenfalls nicht PX, 18€

758117041_VGWVBB1.thumb.jpg.3acad7fa2ccf3be1b0b0326be8f9b7de.jpg1301026783_VGWVBB2.thumb.jpg.d07e587195ceff46d5cf401a3894a733.jpg

PX-Teile:

 

Vergaserwanne Getrenntschmierung - Ölpumpe stillgelegt, Dichtflächen super und ungefräst. 30€

Hatte ich mir fein zurechtgemacht mit frisch lackiertem Deckel, Ölpumpe sauber stillgelegt, Löcher verschlossen, um dann leider zu merken, dass das bei mir nicht in den Sprintrahmen passt. Also eher was für PX-Fahrer.

1889988809_VGWLusso1.thumb.jpg.348a948c284296c53d100c4ae5313589.jpg362657714_VGWLusso2.thumb.jpg.99b8d80e41275526a9d0bc45112f6967.jpg

 

 

Ansauggummi PX (alt?) nagelnau 10€

Ansauggummi.thumb.jpg.5fd16c0befb7380ce2150cb30b9a06a5.jpg

 

Feder, wahrscheinlich Hauptständer PX Lusso 10€

1576359326_Hauptstnderfeder.thumb.jpg.5f6d1b9df5fc8caae44cfa2da6b08939.jpg

 

Gepäckträger PX hinten schwarz, nicht schön aber funktioniert 9€

P1190795.JPG

 

Polradabzieher PX von Buzzetti gebraucht aber ok 6€
(Kronenmutterschlüssel ist schon weg)

P1170004.JPG

Kaskade PX alt, sieht irgendwie O-lackig aus aber ein undefinierbares grau mit grünen Rändern?, mit Schildern und Hupe, aber ohne Schrauben, oben leider eine kleine Ausfeilung und diese Nasen, die in den Rahmen greifen, fehlen auch (siehe Bild) 15€

P1170003.JPGIMG_20131203_215954.jpg]IMG_20131203_220019.jpg

 

 

Getriebe PX 80 Lusso mit Malossi Primär 23/64, Endübersetzung damit in etwa wie PX 125, sollte also für 135/139er, 125/150er und zivile 177er geeignet sein, Laufleistung ca. 20 TKM, ggf. inklusive Schaltraste und Kupplung (Grundplatte mit leichter Bohrmacke, siehe Foto, würde ich aber so fahren bei Motoren, die für diese Übersetzung geeignet sind), VHB 150€

171211541_20210919_0104472.thumb.jpg.147d0ca04efc1001900a70c6f32b0ea8.jpg206539892_20210919_0105422.thumb.jpg.2b96b906ff4f5a72d4fe5d984081b46d.jpg568680564_20210919_0106072.thumb.jpg.ac42b7941f5250e1ae25f4f5aef67acc.jpg1826518527_20210919_0101042.thumb.jpg.6710791a95916e58284da5e197138463.jpg448238105_20210919_0101122.thumb.jpg.7df45d7facbee3980502df18a681ff40.jpg20210919_005959.thumb.jpg.6e9954f5907284b2adfa15252e5ad598.jpg20210919_005943.thumb.jpg.d65299e6da5d12f771018dc2512fbf2f.jpg

 

Kupplung Cosa 1 200 7 Federn 21 Zähne 40€

366776523_20210918_1747012.thumb.jpg.e1376efe5a7bda8c05a17da64c132c1a.jpg831260357_20210918_1746392.thumb.jpg.2139ae5e3a78a5684bfc44fcdad012f3.jpg

 

Hauptwelle Lusso Cosa, Gewinde leicht angeschliffen, siehe Foto, 60€

769886093_20210919_0110472.thumb.jpg.682ffed49cf323e0ce3c61787eab8a58.jpg1688826920_20210919_0110532.thumb.jpg.44823a93de990f99905b0c413d62d920.jpg

Nebenwelle/Tannenbaum PX 80 Lusso original, 50€

1861968276_20210919_0106302.thumb.jpg.0f8f1d355a76b60a4dbe970fd6ff48e9.jpg546040900_20210919_0106422.thumb.jpg.e03aa9a291976bed31c6c6efd7f6533c.jpg

Zahnradsatz Hauptwelle PX 80 Lusso 40€

373354647_20210919_0110372.thumb.jpg.fb3cc23383e02dd3da7e2835e400b792.jpg

 

Kurbelwelle Mazzuchelli "Rennwelle" von Anfang der 1990er, wenige TKM gelaufen, Kobo-Lager muss neu, unteres Lager m.E. mit sehr wenig Spiel, Gewinde Kulu leicht vermackelt siehe Bilder, 30€

1972545853_20210919_0102062.thumb.jpg.f2554d3b2c5fc5e3f36ba44578823f53.jpg1650616903_20210919_0102162.thumb.jpg.df2a6eeb03fdfe446c9f504093be542f.jpg

 

Kickstarterzahnräder PX, je 15€

20210919_011208.thumb.jpg.18409c6acd78ecd228d471760f423f62.jpg

 

 

 

Alles gehört mir und liegt in Hamburg, wird nur hier angeboten, zu den Preisen kommt noch Versand hinzu. Versand für alles, was nicht in einen Umschlag passt, erst ab 20€, Umschlag ab 10€

20210919_010112~3.jpg

20210919_005846.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, wie oben schon steht suche ich einen KRP3 in gecurlter Version. Möglichst schwarz, möglichst guter Zustand. Danke!  
    • Aktuell ein Phänomen beim PHBH   Explorer 252 auf Membran und PoliniBox   HD147 BGM ND55 X2 ter von Oben LLG 1 3/4 draußen  300er SNV   Im unteren Lastbereich ist das Teil noch ziemlich fett und nebelt ziemlich im Stadtbetrieb. Also Standgas bis 1/8. Wenn ich den Hahn aufmache zieht sie aber sauber durch.    Problem ist aber das ich bei höherer Geschwindigkeit im 4ten beim Gaswegnehmen ein ruckeln habe.    Wenn ich im 4ten konstant bei 1/4 Gas die Schieberstellung halte (100-110kmh) wird sie irgendwann langsamer    Jemand ne Idee?    Untenrum zu fett, bei höherer Geschwindigkeit zu mager oder eher spritproblem? 
    • VHSB39 gegen Keihin 38AS, 1:0. Auf der Straße kein Unterschied. Jetzt wird einmal angemeldet so der Prüfer ein Auge zudrückt   
    • Ich bin auf der Suche nach einer Vespa PK Zündung, sie sollte sich in einem guten Zustand befinden.   Freue mich auf Angebote   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information