Zum Inhalt springen

polente

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über polente

  • Geburtstag 19.09.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

1.561 Profilaufrufe

Leistungen von polente

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. polente

    polente

  2. polente

    O-Lack Topic

    Hallo zusammen, bräuchte mal Eure Hilfe bei der Farbanalyse. Habe mir vor ein paar Monaten eine Messerschnitt T2 angelacht. Leider nicht im O-Lack, sondern zweifarbig lackiert . Die Backen möchte ich jetzt im Farbton des restlichen Rollers nachlackieren, da kam nach Abtrag des hellen Lacks der Original Stratoblau Lack zum Vorschein So nun zum schwierigen Teil, die Vespa muss Anfang der 60iger lackiert worden sein- habe ein Fotos des Besitzers aus dieser Zeit, da ist sie schon in diesem Zweifarbgewand- zudem Stand die Vespa seit 1965 im Keller. Habe schon etliche Farbkarten an den Roller gehalten- aber so den richtigen Ton habe ich noch nicht gefunden, weiss halt auch nicht, ob das irgendein alter Autolack aus der Zeit ist... Kennt die Farbe eventuell jemand- ist ein Metallic Lack so in Richtung blau silber... Bin gespannt
  3. so wirds jetz auch gemacht- das Schild sieht nämlich noch super aus und das will ich mir mit abhebeln nicht vergurken
  4. ok danke habe ich mir schon gedacht- dass dafür die gabel raus muss- kann ich gleich auch die lenkkopflager begutachten noch ne Frage - habe mich gewundert dass beim Ausbau des Tanks keine Gummidichtung zwischen Rahmen und Tank war gehört das so?
  5. Hallo, wollte bei meiner Messerschmitt T2 das vordere metallene Piaggio Emblem auf dem Beinschild unterhalb des Schweinwerfers abnehmen. Das scheint gesteckt oder verschraubt zu sein- da ich es zu beiden Seiten ein paar mm bewegen kann. Wer wiess wie das befestigt ist und wie man das abbekommt danke und gruss
  6. polente

    O-Lack Topic

    Mit viel Geduld und Spucke wird das schon Creni
  7. Hallo, habe bisher noch kein eigenes T3 Topic im Forum gefunden- daher poste ich meine Frage mal hier rein. Habe gestern meinen Vergaser (TA19) ultrageschallt. Beim Zusammenbau war ich mir nicht mehr sicher, in welche Raste die Düsennadel standardmäßig kommt. Der Motor ist nicht getunt oder sonst wie verändert- daher sollte de Standardeinstellung ausreichen. Vielen dank für sachdienliche Hinweise
  8. hier mal nen paar fotos der zerfledderten sitzbank. kann jemand sagen , was das für ein teil ist. Original , Repro, NOS , Zubehör oder soonst was??
  9. hallo, habe zu meiner GL eine Sprintsitzbank und eine zerfledderte Sitzbank dazu bekommen, wahrscheinlich Zubehör- läuf tjedenfalls hinten nicht auf den zapfen, sondern auf ein schliessblech Kann jetz an eine Rally Sitzbank kommen, wo nur der Bezug neu muss.- dazu wüsste ich aber gern vorher ob die passt sonst habe ich 3 sitzbänke rumliegen, die nihct richtig an meine GL passen- und da habe ich keinen Bock drauf. gruss
  10. Hallo, kann mir jemand sagen ob eine originale Sitzbank einer Rally auf eine italienische GL 150 passt? Also Länge, Breite etc? Gruss
  11. Hallo uLuxx, gut wenn ich keine originalen auftreiben kann versuche ich mal die von pascoli. ich selber habe zum glück noch weing schlechte erfahrung mit repros gemacht, die erfahrungen von denen ich zu den trittleisten schrieb, waren aus diesem thread hier cheers
  12. hallo soulboy, hatte hier in dem thread schonmal einen vergleich der trittleisten gelesen, da kamen die von pascoli auch nicht besser bei weg als die 30€ teile,m da stand drin, dass man bei denen die löcher selber bohren kann der artikel war aber aus 2008 glaube ich- dachte das es in der zwischenzeit jemand geschafft hat für das viele geld vernünftige qualität zu liefern... die leisten von pascoli sind i.d.r. mehr als doppelt so teuer wie die der mitbewerber, scheinen aber nicht mehr als doppelt so gut zu sein glaube da suche ich wohlk doch erstmal weiter nach originalen leisten, die muss ich auch aufbereiten, wie die neuen die passen dann aber wenigstens jetzt die spannende frage- wer hat noch originale trittleisten abzugeben????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information