Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche pk gabel für v50 umbau

Featured Replies

Geschrieben

suche eine gabel von einer PK 50 XL

fals jemand eine hat, bin am wochenede in mindelheim !!

Bearbeitet von hary1965

Geschrieben

Wenn du nen Scheibenbremsen Umbau an der v50 machen willst dann brauchst du eine deutsche s, xl1 oder xl2 Gabel!!!

Geschrieben
  • Autor

nein, brauch für die freundin ihre v50 125ccm die bessere pk 50 vorderbremse da die originale v50 extrem eintaucht und keine gute wirkung hat.

Bearbeitet von hary1965

Geschrieben
  • Autor

:-):-)

Bearbeitet von hary1965

Geschrieben

:wallbash:   Uuuuh, da haben sich aber zwei getroffen!

"Ohne Umbau" passt PKs und XL. Bei der XL2 müßte oben das Gewinde abgedreht werden. Zudem hat die XL die bessere Bremse.

Gabel XL mit Bremse hab' ich da. 100,- Euro inkl. Versand. Bei Interesse PN!

Gruß Frank

Geschrieben

Nuja, Lenkradschloß muß natürlich angepasst werden und sie ist etwas zu lang, deshalb ja aber auch "ohne Umbau".

Aber egal SMarco, denke wir verstehen uns :cheers:

Geschrieben
  • Autor

mir wurde gesagt nur die pk gabel, keine xxxx, die pk wäre die einzige die beim bremsen vorne nicht 15 cm eintaucht.

aber wenns so schwer ist eine pk gabel zu bekommen bau ich im winter auf skr um.

Bearbeitet von hary1965

Geschrieben

PK S Gabel ist baugleich mit V50 Gabel und taucht daher genauso ein. Besseres Bremsverhalten haben erst die Gabeln der späten XL oder eben XL2, die dann aber ein bissl modifiziert werden muss.

Geschrieben
  • Autor

Sooorrryyy , verdammt, HAB NACHGEFRAGT

HAB FALSCH ZUGEHÖRT.

PK XL GABEL SOLL ES SEIN.

Bearbeitet von hary1965

Geschrieben

Oder die von der dt pk s ;)

Kotflügel hast du am Schirm das des auch nicht so einfach wird?

Ich würde es erst mal mit nem bitubo oder Bgm für die v50 Gabel versuchen

Geschrieben

Die,Herren,

Wenn ihr das geklärt habt und Interesse an XL2 oder SKR Gabel besteht; melden, ich hab beide da.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.