Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münchner Nummernschilder


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Servus,

Mir ist aufgefallen dass fast alle Münchner Roller Numman Tafäin mit M-GY anfangen.

War das Zufall was ich da gesehen habe?

mmmmh... M- GY ?

Solange nicht M - GAY draufsteht.... Dann warst Du auf den falschen "Strassen" unterwegs :-D:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen,

München fängt eindeutig mit M an, und M-nummernschilder fahren irgendwie auch die meisten in München rum. Ist das Zufall???

Wohl ein bisschen viel 2-Tacktdeo gezogen :-D .

MFG Jesus

Geschrieben
Felixa: Hm.... ich kenn nur einen mit M - GV

... was soll das heissen ?! häh ? Ziege ! :-D

... also zur Auflösung: es müssen bei M-City wohl bestimmte Buchstaben drin sein, wenn man ein Wunschkennzeichen nimmt: G ... und noch irgendwie 4-6 andere sind vorgeschrieben.

Geschrieben
L fällt komplett weg, LI ist verboten.

LB gibt es ganz viele, PV auch sogar so Sachen wie PX 136, PX 212

.... hey M-PV 133 ist frei!! ... und M-ET gibts auch noch ein paar

Geschrieben (bearbeitet)

"M GT 124" wär auch frei - falsche stadt *heul*

is "LAU GT 172" zu frech? :-D

Bearbeitet von nop
Geschrieben (bearbeitet)
"M GT 124"

GT 166 - GT 207 - GT 210

Alter ... hier könntest Du noch was aus dem Motor rausholen :-D

oder GSF-UserNick - M-DR 177

Bearbeitet von Timas
Geschrieben (bearbeitet)
LAU

nürnberger land

GT
baujahr 67...
172

raaaat mal :-D

der landkreis is nur dummerweise su scheiss-gross dass es kein X1 oder XY1 oder X12 gibt momentan...

Bearbeitet von nop

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung