Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Adidas Samba in 43 1/3 *NAGELNEU*

Featured Replies

Geschrieben

Nur noch die Adidas Samba sind da. 

Sind meine liegen hier bei mir in Schwaigern.

Bearbeitet von upsyde

Geschrieben
  • Autor

Und jetzt noch dazu: Nagelneue Adidas Samba in weiß in Größe 43 1/3

Sind diese wie im Link.

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Samba-Schuhe-Sneaker-Originals-turnschuhe-Sportschuhe-Weis-/121030203051?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item1c2df656ab

Ich habe dafür im Fachhandel 69,90 bezahlt. Ich verkaufe sie nun für 60€ 55€ 50€ inkl. Versand.

Bearbeitet von upsyde

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

wahnsinn. Wie die Internet Portalen den Ortsansässigen Sporthändlern das Leben schwer machen können.

Ich reduzier dann meinen Preis auf 50€ inkl. Versand.

Geschrieben

warum sollte man bei dir kaufen, wenn es die treter im netz billiger gibt inkl. rückgaberecht???

da musst du leider noch mal an den preis ran.

Geschrieben

warum sollte man bei dir kaufen, wenn es die treter im netz billiger gibt inkl. rückgaberecht???

da musst du leider noch mal an den preis ran.

weil es hier vielleicht Leute gibt, die anderen helfen wollen und vielleicht nicht nur immer nach dem günstigsten Preis schauen

Geschrieben

weil es hier vielleicht Leute gibt, die anderen helfen wollen und vielleicht nicht nur immer nach dem günstigsten Preis schauen

das denke ich auch.

habe aber auch schon leute erlebt, die sich auf kosten anderen bereichern wollen (nicht hier im GSF). 

schon mal drüber nachgedacht, dass manche leute bei mode andere preise bekommen als andere? stichwort vertreter oder aufkäufer oder kollketionsverkauf. da sind meistens preise mit bis zu 50 % unter ek möglich. 

Geschrieben

das denke ich auch.

habe aber auch schon leute erlebt, die sich auf kosten anderen bereichern wollen (nicht hier im GSF). 

schon mal drüber nachgedacht, dass manche leute bei mode andere preise bekommen als andere? stichwort vertreter oder aufkäufer oder kollketionsverkauf. da sind meistens preise mit bis zu 50 % unter ek möglich. 

mag sein, aber nicht in diesem Fall.

aber kann man jetzt unzählige Beiträge zu dem Thema schreiben, was hier in dem Tonic aber nicht wirklich angebracht ist.

wenn ICH die suchen würde bzw. eh vorhätte mir die zuzulegen, dann würde ich sie nehmen. 

Leider nicht die passende Farbe.

Geschrieben
  • Autor

aber wieso sollte man bei solchen schuhe das Rückgaberecht in Anspruch nehmen wollen?

Entweder weiß man ja ob man die Schuhe haben möchte oder auch nicht.

Meistens probiert man diese ja im Fachgeschäft an und man hat die Größe. Und ich denke das 50€ inkl. Versand OK ist.

Bedeutet das ich für die Schuhe nur 44,10 euro bekommen.

Geschrieben

ist ja alles richtig. ich bin mir auch sicher, dass sich ein käufer findet. der ist dann auch glücklich mit den schuhen. 

nix für ungut. 

horst

Geschrieben

Meistens probiert man diese ja im Fachgeschäft an und man hat die Größe.

Sorry wenn ich ,ich hier auch noch OT einmische, aber dieses Vorgehen macht " das Leben für den ortsansässigen Sporthändler" auch nicht leichter.

Aber sicherlich kein schlechter Preis, vor allem wenn man die Möglichkeit hat die Dinger abzuholen.

Viel Erfolg weiterhin.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hööö das verstehe ich jetzt nicht. Ich hab sie im Kaufhof gekauft bei mir in der Nähe und nicht im Internet.

Wieso nimmst die Schuhe dann lieber im Laden für 69€ als von mir in billiger?

Geschrieben

saugut, die such ich grad. muß mal wegen der größe nochmal kucken, ist vielleicht ein bißchen groß. ich meld mich morgen nochmal.

Geschrieben

Hööö das verstehe ich jetzt nicht. Ich hab sie im Kaufhof gekauft bei mir in der Nähe und nicht im Internet.

Wieso nimmst die Schuhe dann lieber im Laden für 69€ als von mir in billiger?

Ich würd sie gerne nehmen, sind leider viel zu klein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bist in Liedolsheim beim Run and Race?

Falls ja würd ich die mal gerne vor Ort anprobieren ;-) Wenns passt würd ich dir die abnehmen...

Gruss timo

Geschrieben
  • Autor

Evtl komm ich da mal kurz vorbei. Gib mir mal deine habdy nr per pn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.