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HILFE! ACMA Teile


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit neusten durch einen Scheunenfund eine ACMA V56 ergattert.

Es fehlen leider sehr viele Anbauteile.

Daher meine Frage, wo ich diese am besten herbekommen kann, da ich eigentlich ein reiner Vespa Largeframe Schrauber bin.

Es wird benötigt:

Kabelbaum

Komplette Züge

Scheinwerfer vorne

Lichtschalterkasten auf dem Lenker + Zubehör

Lenkkopflagersatz

Trittleistensatz

Sattel

etc.

Weiß jemand, wo ich dies alles besorgen kann + Kleinteile?

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Schau mal ins ultimative ACMA Topic, da findest du viele franz. Shops, wo du auch die Trittleisten her bekommst!

Ich hätte da zumindest ein Sattelgestell für dich...

Kabelbaum am besten selber bauen, das sind wirklich nur ganz wenige! (Gibt es auch irgendwo die Längenangeben im ACMA Topic)

Züge kannst eh jeden benutzen, musst nur schauen, ob die dann auch von der Länge passen. Schöner ist es halt, wenn du die geriffelten Außenhüllen nimmst und nicht die 0815.

Sonst gibts halt noch ebay.fr oder http://www.leboncoin.fr/

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Hat schon mal wer bei leboncoin eingekauft?

Kann leider kein Franz. und verstehe viele Sachen nicht.

Manche Teile sind dort extrem günstig.

Der scheiß Google Translater funktioniert da leider auch nicht.

Der kickt mich jedes mal rauß, wenn ich eine Seite übersetzen will.

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War auch schon auf der Seite und es scheint mir so etwas wie Ebay Kleinanzeigen oder Quoka zu sein.

Aber bestellt habe ich da noch nichts.

Probier denjenigen mal mit Englisch anzuschreiben. Wenn die Franzosen wollen, können die es dann auch.

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...funktioniert schon - es ist halt ein Kleinanzeigenblatt ohne Sicherheiten - dort findest du genauso oft die Nigeria Connection wie hier.... Ob der Franzose was nach D schicken will ist auch immer so lala. Weiter ist F nach D Porto unverschämt teuer. die liebe ptt nimmt da schnell mal 20 - 30€! Weiter überweist du halt irgendjemand Geld und hast im Notfall garnichts. Die Anzahl an Spitzbuben ist in F nicht größer als in D, aber da du ja für den Franzosen im Ausland sitzt, wird es schwieriger für dich...

Als Übersetzungsprogramm nimm das hier, das Übersetzt ganz passabels:

http://translate.reference.com/translate

Gruß

Jan

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Peter, ich glaub das ist der ÖAD ( österreichische Abfangdienst)

mit meiner ACMA GL ist es auch direkt gegangen. man muß aber

das Formular ganz ausfüllen, Telefonnummer leer lassen.

ich find das nicht schlecht, da schnappt ihr uns nicht alles weg

Edith schiebt nach

" Schluchtenscheisser"

Bearbeitet von MV S.A.
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Peter, ich glaub das ist der ÖAD ( österreichische Abfangdienst)

mit meiner ACMA GL ist es auch direkt gegangen. man muß aber

das Formular ganz ausfüllen, Telefonnummer leer lassen.

ich find das nicht schlecht, da schnappt ihr uns nicht alles weg

Edith schiebt nach

" Schluchtenscheisser"

:-D

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    • Bei Baujahr 82 hat sie doch gerade keine Kontaktzündung mehr oder?   Ich hatte mal was ähnliches: Während der Fahrt erst keine Kraft mehr im 4., dann in dritten, dann 2 und 1 - Gas nur noch mit Akrobatik in der rechten Hand zu halten, dann aus. Da war's der Pickup an der T5.   Will sagen bei dem Baujahr auch alle Kabel und die Elektrik durchsehen, da ist bestimmt einiges bröselig.
    • Alkohol und E10 ist ja ein sperriges Thema, seit das E10 Thema am Horizont erschien. Ich glaube eine Pauschalaussage kann hier nicht getroffen werden. Es werden u.a.  Dichtringe angesprochen, bin mir sicher, daß die auch im laufenden Fertigungsprozess laufend angepasst werden. Materialmischungen werden gerne mal "optimiert". Dazu kommt ja auch, wie alt sind diverse Gummiteile in den Motoren? Persönliche Erfahrungen mit E10: eigentlich nur beim Heinkel Auffälligkeiten. Is ja ein 4-takter ohne Bleifreiumbau, also Zusatzadditiv und ich geb immer noch einen Spritzer Zweitaktöl dazu. Ob die beiden Zusätze Einfluß haben, keine Ahnung. Hab ich den Roller heiß abgestellt, dann sprang der nach ein Paar Minuten nicht mehr an. Das Problem gabs dann gehäuft. Die Experten im Club haben das diskutiert, letztlich scheint der Siedepunkt vom E10 deutlich niedriger als bei dem "alten" Sprit zu sein und es gast durch die Hitze im Motorraum im Vergaser. Abhilfe einfach durch abstellen und Sitzbank aufklappen daß die Hitze rauskann.  Wenn das nicht zum Ursprungsbeitrag passt, bitte ignorrieren oder löschen. Beste Grüße  
    • Schönen guten Morgen   Nur noch 18 Tage, dann ist es soweit   Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie wir
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