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T5 Auspuff


polizia

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der original t5 auspuff war bisher mein favorit. die t5 nachbauten sehen zwar aus wie das original, ( auch mit nr. 1942 ) sind aber nicht so gut.auf meinen 152er polini ist der scorpion der hammer. pm, jl evo, oder performance waren beim original und beim 152er oder 172er, untenrum sehr schwach.

Bearbeitet von Schrottpresse
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Es gibt keine nachbauten mit nummer! Es gab eine Neuauflage mal vor Jahren mit 1942 Stempel der dem original bis aufs Gramm genau gleich ist und auch der innere Aufbau gleich ist. Ich habe NOS AUspuff und die Neuauflage schon verbaut/gehört ich konnte keinen Unterschied feststellen.

Der Sito ist ein richtiger Fake schaut aussen ähnlich aus und der Rest hat mal garnichts mit T5 Original Auspuff zu tun .

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Ohne einen O Krümmer aber unbrauchbar: mit dem dicken Sito Krümmer läuft das nicht

Den Gedanken mit umschweißen zurück auf T5 hatte ich schon mehrmals. Wo einen T5 Krümmer herbekommen? Und inna Halle kostet mit Porto ca 80euro (Motorblock mit Zylinder muss mitverschickt werden). 200er T5 Pötte liegen bei 120-150euro gebraucht .... dann liegt der Auspuff bei über 200euro ohne den T5 Krümmer. Super

Bearbeitet von Crank-Hank
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Shit down und ich hab meinen orig. t5 Krümmer hier für 10,- verscherbelt (t5 auf 200 umgebaut).

Gut das ich noch einen hab :-D .

Schaut auch mal nach Polini T5, müssten ja noch einige rumgeistern. Bin ich hier nur mit Mühe losgeworden :satisfied: .

Neuauflage des T5 wird es wohl nicht mehr geben, ich denke die Formen sind jetzt endgültig ausgenudelt.

Wäre aber mal was, ich finde den Auspuff immer noch sehr geil. Optik und Klang sind einfach unnachahmlich gut

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Das Problem sich lösender Prallbleche gibts bei Original und Neuauflage... bei Gebrauchtauspuffs wird das typische Klappern beim Schütteln (und bei der Fahrt) gerne mit einer " reingefallenen Schraube" begründet.

Ansonsten sind die echt bulletproof.

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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