Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pinasco 177er Zylinderkopf "805" von 1994

Featured Replies

Geschrieben

Hallo !

Weiß jemand ob dieser Zylinderkopf "805" anno 1994 etwas taugt ?

(Besser oder schlechter als aktuelle Pinasco Köpfe ?)

805.JPG

Geschrieben

der aktuelle schaut doch immer noch so aus, oder?

die besseren köpfe, die es jetzt von pinasco gibt, sind doch extra zum kaufen!

oder werden die aktuellen jetzt gleich mit besserem kopf ausgeliefert?

besorg dir einen MMW .... du wirst es nicht bereuen!

Geschrieben
  • Autor

bzgl. MMW: Und was mach ich dann mit der Zentrierung ? Plannen ?

Geschrieben

die bleibt!!!

http://www.germansco...mw+177_38348400

edit meint noch: das bild bei sip stimmt nicht! der kopf schaut bei der dichtfläche so aus wie der originale pinasco kopf mit zentrierung!

Bearbeitet von Han.F

Geschrieben

Hallo !

Weiß jemand ob dieser Zylinderkopf "805" anno 1994 etwas taugt ?

(Besser oder schlechter als aktuelle Pinasco Köpfe ?)

805.JPG

der Kopf war/ist jedenfalls undicht
Geschrieben
bzgl. MMW: Und was mach ich dann mit der Zentrierung ? Plannen ?
Welchen 177er-Pinasco hast Du ? ==> mit oder ohne Absatz im Zylinder

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Da will ich kurz mal meine frage in den Raum werfen, Sorry wenn es nicht so zur Topic frage passt....

Bezüglich meines geplanten Pinasco setups, schafft der Klumpen in der Kombi die 110 km/h?

Pinasco 177 Alu

Mmw Kopf

24er si

125er Getriebe

65er primär

21 oder 23 Kulu

Normale 57er Rennwelle BGM

Überströmer am Gehäuse angepasst

Sip Road

2,2kg lüra

Würde mich über eine Meinung freuen, will dafür ungerne ein neues Topic aufmachen :-)

Bearbeitet von chillhouse

Geschrieben

Da will ich kurz mal meine frage in den Raum werfen, Sorry wenn es nicht so zur Topic frage passt....

Bezüglich meines geplanten Pinasco setups, schafft der Klumpen in der Kombi die 110 km/h?

Pinasco 177 Alu

Mmw Kopf

24er si

125er Getriebe

65er primär

21 oder 23 Kulu

Normale 57er Rennwelle BGM

Überströmer am Gehäuse angepasst

Sip Road

2,2kg lüra

Würde mich über eine Meinung freuen, will dafür ungerne ein neues Topic aufmachen :-)

Sollte er schoch schaffen, wenn du am Auslaß noch etwas bei gehst!

Hast du den Pinasco schon?

Wenn nicht, würd ich dir bei den Vorgaben eher zum Parmakit raaten!

Nimm die 23er Kulu ...

Bearbeitet von Han.F

Geschrieben

Pinasco gibt es wahrscheinlich günstig, nen Parma habe ich schon das ist nur für den Winter Roller :-)

Wenn er mit der 23er Kulu noch schön geht dann nehme ich natürlich lieber die.

Und Auslass schön frei machen, wie weit etwa?

Bearbeitet von chillhouse

Geschrieben

Ich mein nur, denn Zylinder und Kopf ist nicht wirklich billiger als der Parmakit und der bringt noch das modernere Layout und bessere Ringe mit!

Aber egal ...

Ich fahr 63% mit ca. 1mm Wölbung an der Oberkante und kleinen Eckradien problemlos seit Jahren.

Mehr hab ich mich mit dem L-Ring nicht getraut :rotwerd:

Geschrieben

Okay danke na mal schauen vllt gibt's ja mal nen Parma hier im Forum...

Generell ist der Parma eh mein Lieblings Zylinder

Bearbeitet von chillhouse

Geschrieben
  • Autor

Welchen 177er-Pinasco hast Du ? ==> mit oder ohne Absatz im Zylinder

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Mit Absatz im Zylinder

Geschrieben

Okay danke na mal schauen vllt gibt's ja mal nen Parma hier im Forum...

Generell ist der Parma eh mein Lieblings Zylinder

...aufpassen welcher Kolben dabei ist, schau dass es einer ohne den seitlichen Fenstern ist sonst rissgefah

r ;-)

Geschrieben

Welchen 177er-Pinasco hast Du ? ==> mit oder ohne Absatz im Zylinder

Grüße aus Augsburg

BABA'S

??? gabs den Aluzylinder mit UND ohne Absatz?
Geschrieben
??? gabs den Aluzylinder mit UND ohne Absatz?
Hat er überhaupt einen ALU-Zylinder ? ;-)

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben
  • Autor

Klar ist das der Kopf von einem Alu-Zylinder

Geschrieben

Is es net wurscht ob Alu od Guß?

Bzw. inwiefern sollen sich die Köpfe unterscheiden?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.