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Lords of Destiny SC - Scooter Run 07. bis 09. Juni 2013


Empfohlene Beiträge

- Ein Wochenende unter Freunden -

Scooter Run des Lords of Destiny SC
am Backsbergzwischen Oyten und Fischerhude bei Bremen

07. bis 09. Juni 2013

* wunderschöne Landschaft
* feste Toiletten
* top Zeltwiese
* zwei schicke Nighter

* Freitag: Mighty Mais Mafia DJ Team

* Samstag: Matti vom "Backdrop Soul Club" Team
* gepflasterter Nighterbereich
* Brennplatte (Reifen vor Ort)
* Custom Show
* Funny Fungames
* Corsofahrt
* Lagerfeuer
* 2x kostenloses Frühstück
* Verpflegung vom Grill

* Rutsche, Klettergerüst und Wippe für die "Kleinen" vor Ort



Wir freuen uns auf Euch! Cheers


Anfahrt:
über A1: Abfahrt Oyten, Richtung Oyten, weiter Richtung Fischerhude ca. 8 km ab BAB
über A27: Abfahrt Achim-Nord / Oyten, Richtung Oyten, weiter Richtung Fischerhude ca. 11 km ab BAB
über A27: aus Richtung Bremerhaven: Abfahrt Sebaldsbrück, Richtung Oyten, in Oyten Links Richtung Fischerhude, ca. 11 km ab BAB


Der "Backsberg" befindet sich ca. 500 m hinter einer Linkskurve auf der linken Seite.

post-2515-0-31453300-1363864856_thumb.jp

post-2515-0-19837900-1366189847.jpg

Bearbeitet von Lord André
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  • 4 Wochen später...

am bockhorn wochenende , sauber verplant....

Dann packst Du Deine Kleinteile Abends unter die Decke und düst mal eben auf die andere Weserseite, feierst ab und wenn der Oltimermarkt beginnt, sitzt Du mit nem Bier im Liegestuhl und läßt das Geschäft von Deinen Damen abwickeln. Klingt doch schlüssig!

LG

Andy

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Dann packst Du Deine Kleinteile Abends unter die Decke und düst mal eben auf die andere Weserseite, feierst ab und wenn der Oltimermarkt beginnt, sitzt Du mit nem Bier (Tee !!!) im Liegestuhl und läßt das Geschäft von Deinen Damen abwickeln. Klingt doch schlüssig!

LG

Andy

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Dann packst Du Deine Kleinteile Abends unter die Decke und düst mal eben auf die andere Weserseite, feierst ab und wenn der Oltimermarkt beginnt, sitzt Du mit nem Bier (Tee !!!) im Liegestuhl und läßt das Geschäft von Deinen Damen abwickeln. Klingt doch schlüssig!

LG

Andy

Jau, da war ja was.

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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