Zum Inhalt springen

Vespa T5 Teile Preisermittlung


Empfohlene Beiträge

Was sind folgende T5 Teile ca Wert

Original T5 Zylinder mit original Kopf und Kolben.Keine Laufspuren. Ca 10.000 Km Abdrücke auf der Lauffläche ist nur Öl.

Nicht gefräst etc alles Original und Top

T5 Kurbellwelle Original gut erhalten kein Höhenspiel Einbaufertig.Ist eingeölt dehalb einige Streifen.

Was ist das ca wert?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dümpler.Ich bin auch gespannt wo es sich einpendelt.Wie gesagt VB.ISt aber auch kein Schrottzylinder oder KW.Lasse mich überraschen.

Bei der KW bin ich eh raus. Dachte, dass es genügend auf dem Markt gibt, da ja viele auf Langhub oder die Worb-Welle zurück greifen.

(somit auch der Preis im Keller ist :rotwerd: )

Beim Zylinder bin ich der Ansicht, das er schon deutlich günstiger sein sollte, als der orginale/oder Nachbau von Gilardoni.

Soll heissen: Ich bekomme einen neuen Zylinder vom selben Hersteller für etwa 200.-. Warum soll ich für etwas gebrauchtes mehr zahlen??

Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So Motor nochmal mit offen kupplungspdeckel abgedrückt. Siehe da, ein ganz leises pfeifen war zu hören. Motor zerlegt! Siri und dichtung neu. Alles ist jetzt dicht!   Kerze wird wieder nicht schwarz oder Braun! Laut einigen Foren im Netz kann es an den heutigen Treibstoffen liegen. E10.   Jetzt ist auch folgendes Problem. Dass wenn ich egal ob 3 oder 4 Gang unterturig durch eine Ortschaft fahren, und dann gas gebe. Die Kiste ins ruckeln stottern beginnt! Sobald ich dann von vollgas das Gas auf ca 3/4 Gas zurück nehme. Geht's vorwerts. Woran liegt das?  Wenn sie so zum stottern beginnt, hab ich auch schon den choke gezogen. Da ändert sich nix! Wenn sie zu mager laufen würde, müsste sich da ja was ändern?  Aktuell ist eine 160 HD (polini dq 264 Mischrohr, B 40 Nebendüse, k 57 Nadel Clip 1 Position. Ohne Luftfilter 
    • Also CDI hatte ich noch eine liegen. Problem bestand trotzdem weiter. Hab mal den Kopf runter. Die vorderste Kopfschraube hat nicht mehr gegriffen, offenbar ist das Gewinde ausgerissen. Entsprechend war er hier undicht, sieht man ab schwarzen Rand gut. Denke aber das ist nicht die Ursache des Ganzen. Ich schau mal ob ich einen neuen Gewindeeinsatz reinbekomme. Ein neuer Zylinder wäre m.E. nicht erforderlich.  
    • Noch was: Kann mir jemand gegen Portoerstattung und leihweise einen MMW TSR Krümmer zusenden? Muss was testen  Kugelflansch hätte ich, brauche nur den Adapter für den TSR/ Voyager. Danke.
    • Danke für die Angebote und dazu bitte folgende Ergänzungen. Nein, ich bin noch nicht fündig geworden und nein, ich suche keine Bastelbude oder irgendwas aus dem Schuppen gezogenes, ja, ich möchte die fahren, also idealerweise funktioniert die Technik, nein, das muss kein Museumsstück sein, kann gerne nen anderen evtl Largeframemotor haben.   Ich glaube jetzt habe ich gut beschrieben was ich suche. Edith ruft laut hinterher, es dürfte auch ne Struzzo oder sowas sein!   Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information