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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute.....

Begrüsse alle ganz herzlich hier....

Bin aus Wien, leicht "angegraut" und auf meine alten Tage wieder auf den Geschmack des Rollerns gekommen.....

Nenne eine 150 LI Serie 2 mein eigen, die aber erstmal über den Winter restauriert wird....

In diesem Sinne...

Cheers ´n Beers

Stefan

Geschrieben

@stefan: ich glaub der spice denkt an die vermeintlich erotische komponente von boot und boy. menschen, die dich nicht kennen, denken jetzt vielleicht, du bist ein 170 cm großer, lederstiefeltragender go-go-dancer. hihihi

liebe grüße, roberta

Geschrieben

Heast es Ösis, wäre nett, wenn ihr euch auch im Oiden Scheissa Forum bei

www.200kmhscooter.com reggen könntet, wir brauchen Zulauf! *Werbung stop*

@The Real Janosch...Motorsport Schlachthof Janakonda?

@Stefan: können ja nächstes Jahr das Fat Boys Racing Team gründen, LOL oder einen Rekordversuch starten: Spice, du und ich auf einer Bretta beim Sprintrennen der Cattles! :-D

Grüsse an alle!

Pobschal

Geschrieben (bearbeitet)

Was tät i denn dort, i werd doch erst in 15 Jahren 35, hehe

LOL oder einen Rekordversuch starten: Spice, du und ich auf einer Bretta beim Sprintrennen der Cattles! 

Aber dann bitte mit so einer

a2.jpg

Damit ma wenigsten bequem sitzen in der Viertelstund die ma für die Viertelmeile brauchen.

Bearbeitet von spice
Geschrieben
Was tät i denn dort, i werd doch erst in 15 Jahren 35, hehe

So oid, wia DU ausschaust, tät I gern wern.... :-D

die Eigenen und die Alten, das sind doch wirklich die Besten Witzerln, LOL

Geschrieben
warum komm ich nicht auf dei seitn???

musst du in browser eingeben:

www.200kmhscooter.com

dann klappts auch :-D

Geschrieben

"Heast, host gheat, da Falco hod si daschdessn!" "Und, wie geht´s eam?" :uargh:

Haargenau dieser! :-D

LOL!

Geschrieben (bearbeitet)

Lackierer sind entweder sauteuer oder sauschlecht, such es dir aus!

Red mal den Helmut an, der hat sich ein feines Lackierkammerl eingerichtet und ist nurmehr auf der Verdünnungsmittel-Welle unterwegs. Was ich bis jetzt gesehen habe, ist spitzenmässig, der gibt sich mit den Vorarbeiten enorm Mühe. Was er verlangt weiss ich aber auch nicht...

Bearbeitet von Powes
Geschrieben

seawas stefan!

sieht man sich vielleicht am soul-nighter nächsten samstag?

ich fahr zusammen mti ein paar leuten vom VCO rauf

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    • Es gibt unterschiedliche 20er SHB Vergaser: 1. SHBC 20/20E - Der sieht aus wie ein normaler 19er nur mit 20er Bohrung. Braucht auch die Guskappe und hat keinen Plastikreduziereinsatz verbaut. Der passt auf den normalen PV-ET3-PKS 80-100-125 19er Ansaugstutzen drauf   2. SHBC20L - Das ist der Vergaser der 80-125XL/XL2/ETS, der eine Reduzierhülse hat. Gerade eben noch mal nachgeschaut und verwirren lassen. Der ETS 20er hat keine Reduzierhülse. Der PHBL hat die. Der Ansaugstutzen hat aussen 27mm und innen knappe 24mm. Der Vergaser müßte dann auch 27mm Innendurchmesser an der Schellenbefestigung haben.   Man kann auf dem Ansaugstutzen, wenn man sich einen anderen Reduziereinsatz dreht, einen PHBL24AS/AD verbauen, also den mit Steckverbindung. Ganz praktisch, weil das eigentlich bei einem 125er Standardmotor so möglich ist. Keine Ahnung, wieso da noch keiner was auf den Markt gebracht hat. Der 20L Ansauger ist halt Stahl und von Piaggio und passt perfekt bei 3-Loch und PK. Das hier hatte ich erst neulich drüben im SHB Vegasertopic gepostet: ###### Hier klicken für den Link zum SHB Topic #######   Und der L-Ansauger hat innen 24mm. Ziemlich cool, wenn man sich eigentlich für den PHBL nur ne Buchse aus Kunststoff dreht und einfach zwischen 20 und 24 wechseln kann. Wenn man den PHBL zum stecken hat    Buchsenabmessungen waren glaub ich 31,8mm aussen und 27mm innen. Dann nimmt man die PHBL Dellortobuchse aus dem Vergaser und tauscht aus    ###########################################
    • Cari Lambrettisti Ich habe eine Lambretta LI 125 Serveta komplett restauriert. Infolge eines Kolbenfresser habe ich den Zylinder auf 150ccm aufgebohrt. Wenn ich die Lambretta mit ihrem originalen Dell'Orto SH1-18 Vergaser starte, läuft sie an und nimmt Gas an. Beim Zurückdrehen des Gasgriffs bleibt die Tourenzahl jedoch oben und kommt erst nach einer Weile von selber runter. Dies deutet wohl auf ein zu mageres Gemisch hin. Aufgrund des höheren Volumens wird mehr Luft angesogen und dann ist das Gemisch zu mager. Auch die Kompression ist höher. Die Düsen des originalen Vergasers Dellorto SH1-18 sind die folgenden: - Hauptdüse: 110 - Leerlaufdüse: 47 - Starterdüse: 50 Was sind eure Erfahrungen? Welche Düsengrössen soll ich neu einsetzten? Kennt ihr noch andere Ursachen für das eingangs geschilderte Verhalten?   Besten Dank vorab für euer Kommentare. Liebe Grüsse  
    • normalerweise hast für die batterie eine eigene spule, die den gleichrichter bedient, egal bei welcher Zündschaltereinstellung. Ich denke, Du greifst den Saft irgendwo falsch ab Licht sollte wechselstrom sein. Hast nen Schaltplan? Marcel
    • Ich hab auch gedacht, dass es von unten gut aussieht:   Bis wir vor dem Schweissen die lange Kante etwas mit dem Hammer begradigen wollten um das Verstärkungsblech einzuschweissen:  
    • Ich kann nur beitragen, dass der 20/20-Vergaser für xl einen Reduziereinsatz aus Plastik hat (ich glaube von 24 auf 20). Ich werde den Reduziereinsatz für meine xl2 rauspopeln und auf den Standardstutzen ohne Glocke schrauben.
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