Zum Inhalt springen

das herz bleibt stehen.....


KingFish

Empfohlene Beiträge

Heute war ein moment wo mir fast das herz stehen geblieben ist. Ich fahr von ner feier auf der landstraße heim, nach der hälfte der fahrt (wollte mal n bissl vollgas fahren) kam es. Ich dreh meinen 3ten gang bis zur vergasung dann in den 4ten und bei ca. 110 km blockiert das hinterrad, licht geht aus, ich zieh kupplung und roller mit 110 kmh auf stockdunkler fahrbahn ins ungewisse. Ein bisschen kann ich mich noch an den fahrbahnstreifen orientieren das ich nicht ins feld fahre. extrem abgebremst komme ich zum glück zum stehen (10 cm vor nem graben). wollt wieder ankicken, kolben blockiert. Mit ganzer körpermasse auf den kickstarter bewegt er sich wieder. nach 4 mal kicken kam der motor wieder. Mit halbgas die restlichen 7 km nach hause. Ich fands scheisse :D

hab ja scho a paar klemmer hinter mir aber noch nie nachts :)

Bearbeitet von KingFish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hab ich keine batterie :)

war mit 166er malossi und mit ner 135er hd im 30er dellorto da hätt ich gedacht dürfte sie eigentlich nicht so mager laufen.....

hatte den zylinder über 500 km gefahren und wollt halt mal kit geben :)

der zylinder gayt noch, hatte nach dem klemmer fast keine kompression mehr aber daheim hab ich nochmal gaykickt und da ging scho wieder die kompression leistung hat er auch noch. heut guck ich mir mal die laufbahn an *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo der zylinder hat scho n paar riefen drinn, die einen sind nur n bissl oberflächlich, d.h wenn man drüber geht mit dem finger spürt man sie nicht. sind aber auch welche die man ein bissl spürt. zylinder hat aber noch leistung und volle kompression *glück ghabt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doofe frage, aber könnte da auch der auspuff schuld sein?

hatte damals 177er polini auf original auspuff mit 24er si. einmal geklemmt, aber nie wieder, bis ich den auspuff auf scorpion gewechselt habe. da der auspuff eh nur gescheit bei hohen drehzahlen einsetzt zärt er wohl sicher am zylinder, auspuff drauf, 2 tage später klemmer.....

auspuff der auch in unteren drehzahlen schön arbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne das gefühl, hatte ich vor ca. zwei monaten auf der autobahn, leider war mein malossi,nachdem ich in mit Hammer/Holzklotz vom Kolben getrennt habe, nicht mehr zu gebrauchen. :-(

Ich bin die ersten meter rutschen gar nicht an die Kupplung gekommen weil mir die Karre so derbe ausgebrochen ist!

Und das nachts auffe Landstraße??????

Seitdem fahre ich Überland eh immer mit 2 fingern am Abzug! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information