Zum Inhalt springen

Lambretta SKR


Empfohlene Beiträge

Habe ihr ein angefangendes Projekt

Lambretta Servetta SKR

vorderer Bereich komplett fertig

Vordere Bremse auf skr scheibenbremse umgebaut

Moterhalterung im Fachbetrieb gebaut und angepasst

kompletter motor + Auspuff von der skr vorhanden

Neuer Tank mit bänder in schwarz gepulvert

Gabel: federn +forklinks und kleinteile neu!

Fehlende Teile :seitendeckel/Florbords/kleinteile

Auf Foto nicht sichtbar: lenker SX ;Kotflügel LI; Kaskade LI

was kann das auf dem Markt so bringen?

post-9435-0-42040300-1358366899_thumb.jp

Bearbeitet von t4 bs
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SKR Motor normal so 2-300. Dafür hängt dann halt oft noch 'ne SKR dran. Rest, wenn komplett und auf Lambretta rückrüstbar, und mit Papieren, vielleicht 6-700. Als Fahrzeug in Tutto nur mit Geduld los zu schlagen, würde ich meinen. Und in der Form eher für deutlich unter 1000,-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.ja hintere aufnahme wurde entfernt + neue aufnahme angefertigt.

2.ausgerichtet haben wir ihn selber auf eine sogenannte streckbank,wo die spur genau gerade eingespannt ist.

@ all ja sie steht zum verkauf oder Tausch gegen PX 200 org Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Besitzer recht gut und würde sagen er sollt sie verkaufen.

2 Kinder, ein altes Haus, seine Arbeit zwischen Hamburg Kassel und Berlin und eigentlich einem Vespavirus... da bleibt kaum Zeit für die Lammy.

@t4BS versuch sie zu Verkaufen mach deine Motovespa fit... Frühling kommt bald :-D will mal wieder mit dir fahren !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iss halt irgendwo auch ein Rechenexempel. Bevor ich den Kram für 350 raustun würde würd' ich ihn behalten. Frisst ja jetzt kein Brot oder so. Wenn dagegen jemand einen 1000er hinzulegen bereit wäre sähe die Sache schon anders aus. Ich kann mir halt vorstellen, dass erstgenannter Betrag einfacher bei rum kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da dreht ja sogar die Polini Box schön aus !  Ich finde die Leistung|Drehmoment für einen 177er schon sehr gut !   
    • Clientseitig (bei mir) läuft das Forum seit langer Zeit sehr schnell bzw. schneller als der Durchschnitt solcher Arten von Websites mit diesem Traffic. Du könntest mal den von dir verwendeten DNS Server manuell festlegen z.B. Googles 8.8.8.8   Serverseitig lädt das Forum mit einer Kabel 100 Verbindung mit 3 Sekunden vollständig. Bereits nach rund 1,5 Sekunden ist sie visuell bereits fertig geladen.   Komplexe deny Anweisungen direkt am Webserver, bzw. bei Cloudflare könnten zu solchen Symptomen führen. Ich hatte eine Weile lang ganze Länder wie Russland und China direkt am Webserver ausgeschlossen, was dazu führte, dass ich mobile sehr lange Ladezeiten hatte, obwohl mein Shop nach 1,1 Sekunden immer (auch ohne Cache) vollständig geladen sein sollte. Es gab weder Last am Server, noch gab es Connection Probleme. Es stellte sich heraus, dass diese Konfiguration des Webservers mobile zu Problemen führte. Es kommt noch dazu, dass mein Shop sowohl ipv4 als auch ipv6 konfiguriert ist, was es alles nicht einfacher machte.   Weil es aber serverseitig keine Hinweise auf ein Problem gibt, bzw. erkenne ich keine, und es clientseitig bei mir auch keine Probleme gibt, wäre es, wie oben geschrieben, einen Versuch mit Googles 8.8.8.8 wert denke ich.
    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information