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Schwierig. Du brauchst halt jemanden, der genau so was will. Fehlende Eintragungen und TÜV machen's halt auch nicht einfacher. Ich würde vermuten, dass du für einen guten Originalzustand leichter mehr kriegst. Ist aber ja bei Umbauerei fast die Regel.

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Nachvollziehbar. Würde ich auch nicht machen. Kann aber halt gut sein, dass du, als Komplettfahrzeug in der aktuellen Form 'ne Weile warten musst bis dir da jemand 2000 für gibt. Ohne Eintragungen wahrscheinlich sogar ziemlich lang. Wenn du die Eintragungen auf die Reihe kriegst wäre das, meiner Meinung nach, schon eine deutliche Wertsteigerung.

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ich liebe diese Kiste :inlove: - aber ich denke auch, das Du da nicht mehr als 1000 Euro von jemandem für kriegen wirst.... leider.

das sind so projekte, die man für sich macht. 100% fertig, mit blut und schweiß und ärger beim TÜV, und viiiel geld dafür ausgibt und BEHÄLT.

oder halt merkt, das niemand diesen elan so hoch ansetzt wie Du selbst. also: fertig machen, TÜVen und fahren. haste vermutlich am meisten von.

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Gast
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    • Hallo, Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag also bitte nicht so streng nehmen falls ich einen Fehler mache;)   Nun zu meinem Problem: Ich habe mir ein Projekt vorgenommen bei dem ich mir ein 63ccm setup für meine Bravo bauen möchte. Vor 2 Tagen habe ich den motor dafür erhalten und direkt auseinander genommen. Nun ist mir aber aufgefallen dass dass vvf bereits bearbeitet wurde, aber leider nicht wirklich gut. Ich habe es bereits etwas nachgearbeitet aber es sind trotzdem ein paar Kratzer und Schrammen erkennbar. Also meine frage denkt ihr das ich dieses gehäuse noch benutzen kann/sollte und ob es noch leistung bringen kann? Im Anhang ist ein Bild vom vvf. And der dünnsten Stelle ist es 1,5MM aber ich denke das das noch oke sein sollte. Ich denke eher das die Verdichtung ein Problem werden könnte aber da seit ihr gefragt. Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr glücklich!  
    • Leider noch nicht... aber die Vespa steht zumindest schon Mal beim Mechaniker und ich bin in Mallorca. Nächste Woche werde ich wohl Neuigkeiten erfahren und diese hier auch veröffentlichen...❗ (Die Vermutung ist noch immer eine falsch abgestimmte Primär Übersetzung) Gruß, Andreas 
    • Um die richtige HD herauszufahren, wäre Folgendes nötig:   Entweder auf einem Rollenprüfstand die HD heraus fahren oder (weil den kaum jemand erreichbar zur Verfügung hat), eine lange, ebene Strecke wählen.   Dann beginnend mit einer - in deinem Fall sagen wir - HD120/122 (der Roller sollte viertakten und beschissen laufen) fahren. So lange step by step herunter düsen, bis du die HD gefunden hast, mit der der Roller am schnellsten läuft. Optimalerweise das Ganze per GPS verifizieren, weil per Originaltacho ist es meist zu ungenau.   Um dann auf der Straße safe zu sein, geht man nun wieder 1-2 HD-Größen höher und das ist dann die richtige/passende HD für dein Setup.
    • Habe wieder gefunden, welcher Auspuff das ist, es ist ein Style 63 Auspuff. Trotzdem danke für deine Antwort. 
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