Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

supa-s

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wird scho an Grund haben , warum sich der Herr soweit nicht gemeldet hat !

Vielleicht grad auf Urlaub :-) ?

Bleib trotzdem dran & will den GS Lenker haben.

Geschrieben

Oha!

Na dann ist Schluss mit Lustig.

Zumindest hast du überhaupt mal eine Antwort bekommen & bist seiner Teile wuerdig!

" kränk " :-) & Gruss

Geschrieben

der gute war seit 14.01. laut profil nicht mehr online.

ich warte auch noch auf ware und werde langsam ungeduldig.

muss schon ne ernste angelegenheit oder ne gute ausrede sein.. weiss jemand was?

grüße

Geschrieben

der gute war seit 14.01. laut profil nicht mehr online.

ich warte auch noch auf ware und werde langsam ungeduldig.

muss schon ne ernste angelegenheit oder ne gute ausrede sein.. weiss jemand was?

grüße

Hab seine Tel. ausfindig gemacht, da läuft das Band, sehr ungewönlich, glaub auch schon langsam

das da was passiert ist !

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Seavas Helmut!

Ich will immer noch den GS Lenker haben!

Hab gehoert du warst gesundheitlich ausser gefecht - hoffe es passt wieder bei Dir .

Hast du eine aktuelle Nummer ?

Gruss

Geschrieben

Hallo!

Ich bin ebenfalls noch immer an der Rally Toolbox interessiert.

Das Geld für das Gebäckfach hat er schon von mir !!

Ca. 2 Monate !

Ich würde es dir für 50 wieder abkaufen :-D . Nee, im ernst. Willste das wieder los werden???

Alles Gute!

gs-racer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Pinasco ist offenbar draußen. Der Weg für Timo ist frei. Wäre ja supercool wenn ein deutsches Team gewinnen würde🥰🍻
    • Hey, verbaue gerade eine SIP VAPE AC (ohne Batterie) mit dem BGM Konversion Kabelbaum in eine Sprint Veloce.   Bin im Kabelbaum vom SIP darüber gestolpert, dass vom Spannungsregler ja zwei gelbe Kabel abgehen (siehe lila Markierung auf dem Screenshot), eines wird mit dem blau von der ZGP Platte verbunden und eines geht als AC in den Kabelbaum raus. Anschluss von der ZGP ist logisch, aber welches blau aus dem Kabelbaum kommt ans zweite Gelb?    Im BGM Kabelbaum finde unter "Kabellast zum Motor" einmal ein blaues AC Kabel und einmal unter "Kabellast zum Spannungsregler" ein blaues AC Kabel, dass mit dem gelben Kabel aus dem Spannungsregler verbunden werde soll.    Wie schließe ich das den jetzt korrekt an? Danke euch! 
    • Hey, verbaue gerade eine SIP VAPE AC (ohne Batterie) mit dem BGM Konversion Kabelbaum in eine Sprint Veloce.   Bin im Kabelbaum vom SIP darüber gestolpert, dass vom Spannungsregler ja zwei gelbe Kabel abgehen (siehe lila Markierung auf dem Screenshot), eines wird mit dem blau von der ZGP Platte verbunden und eines geht als AC in den Kabelbaum raus. Anschluss von der ZGP ist logisch, aber welches blau aus dem Kabelbaum kommt ans zweite Gelb?    Im BGM Kabelbaum finde unter "Kabellast zum Motor" einmal ein blaues AC Kabel und einmal unter "Kabellast zum Spannungsregler" ein blaues AC Kabel, dass mit dem gelben Kabel aus dem Spannungsregler verbunden werde soll.    Wie schließe ich das den jetzt korrekt an? Danke euch! 
    • Sau spannend! Timo, Paul 1:19 und die Hamburger keep on keepin on
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung