Zum Inhalt springen

Px Block in Sf


Empfohlene Beiträge

das sieht aber dann nach GTI tuning aus, hab ein Foto von einer SF mit BIG Block geile Sache das Gerät, und bei uns fährt der Kermit einen scharfen 210 Malossi und des geht auf der Autobahn 150km/h wie nix, also da wird es dann schon schwer mit einer SF mitzuhalten alleine vom Fahrwerk :puke: Verkauft übrigends den Motor wer interesse hat :-D und mit Verlaub das Erdgeschoss hat sicher einen mörder Motor aber es sieht voll scheiße aus das Ding und auf der Straße kannst mit dem Ding nimma fahren ...

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die backe muss nicht ab, du must sie nur um 5cm (jemand hat mal gesagt es sind nur 2 oder 3cm) verbreitern.

und wen dan gleich ein 210, das stimmt.

und wen du dan diene 30PS hast, reicht dir keiner mehr das wasser mit ner SF (außer das erdgeschoss  )

... nur, das es meines Erachtens nach mehr Respekt verdient (wenn man sich denn so ausrücken mag), einen SF-Motor ~ 20 PS aufzubauen. PX Motor mit Zwozehner kann sich jeder mit Hammer und Säge in die Spezial zimmern, ist meiner Meinung nach weder besonders schön noch eine großartige Leistung.

Will damit aber keinem ans Bein pinkeln ders gemacht hat oder vor hat, soll ja jeder tun und lassen was ihm gefällt - ich hatt´s auch mal kurz für meinen Cut überlegt, bin mir jetzt aber sicher - ich werd´ sowas nicht machen...

Gruß M.

So, ist jetzt wieder eine Riesen-Diskussion losgetreten? Ich hoffe doch nicht * duck* :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar nur ich brauch einmal was haltbares!!!

Da Zirri den ich hab ist glaub ich nicht so Touren geeignet und den 136er naja der wird auch gerade voll überarbeitet!!! (Und Oli sein 136er wird glaub ich auch erneuert nach dieser Saison)

Und der 210er überarbeitet is auch nicht das wahre von der Haltbarkeit her was ich gehört hab

MfG. 136erThomse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist immer alles relativ, kommt darauf an wie du es angehst, wennst immer bis zum Limit fräst is klar das des net solange halten wird, aber weniger ist mehr, denn schließlich sollte man den Kompromiss finden zwischen geil abgehen und Haltbarkeit :-D oder glaubst du mit dem Erdgeschoss hättest bis nach Wien zur Eurovespa fahren können? Das ist eExtrem Tuning am Limit das is nix mehr mit entspannt zum Eissalon cruisen oder mal einen 200km Kreis ziehen ...

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kompromisse (eine österreichische erfindung im übrigen) kannst vergessen, weil in eine richtung schlägt es immer aus!

entweder einen tick zu viel oder zu wenig - aber erwischen tut man es nie!

also vollgas!

aber zum thema!

schaut scheiße aus ein bigblock in einer smallframe, vor allem nicht ganz unauffällig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information