Zum Inhalt springen

Ersatzzylinder für 150 GS3 VD2TS ?


Empfohlene Beiträge

Bei meiner 150 GS3 ist der originale Zylinder leider Schrott (Kuühlrippen abgebrochen, Kolben fest und teilweise gebrochen, Laufbahn hinüber...).

Die Suche nach einem gebrauchten, taugliche Ersatzteil war leider erfolglos. Auch ein Nachbauteil scheint es nicht zu geben.

Kennt wer eine andere Lösung (z.B. einen ähnlichen Zylinder anzupassen, passender Zylinder von ähnlichem Model...)? Oder kennt wer eine gute Bezugsquelle für nen gebrauchten, funktionsfähigen Zylinder?

danke

Simon

Bearbeitet von cmon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das Scootercenter hatte Rohlinge von einer Reproduktion. Frag halt mal.

ich glaube dieser zylinder erfordert eine gewisse leidensfähigkeit bis der läuft.

edit liest sqooters kommentar geradepositiv überrascht.

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht doch 57,8mm dabei. GS Kolben gibt es doch bis 59mm.

Gehört halt so ein ÜM Kolben eingeschliffen.

Ansaugen anpassen kann kein Problem sein.

So einen Zylinder muss ich mir auch mal bestellen.

Und wenn ein Pinasco paßt, dann paßt auch ein Quattrini M1XL.

ein neuer zylinder wäre natürlich eine feine Sache. das anpassen des ansaugers sehe ich auch nicht als problem. mich wundert nur, warum die vom SC schreiben, dass es keinen kolben gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information