Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündkurven von diversen Zündungen hier rein...

Featured Replies

Geschrieben

Ich vermute: ja.

Mit Zúndungen von IDM habe ich nur erfahrung mit dem V-tronic.

Wheelspin sollte doch erfahrungen mit Polini und V-tronic haben.

Ist beim Polini kein Zettel dabei mit specification?? Fand ich irgendwie blöd.....

Leider is bei drr polini gar nix dabei :(

• Antworten 69
  • views 6,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• mir hat bei der polini digital erst mal ganz gut geholfen, den graphen für den zzp in ein entsprechendes leistungsdiagramm zu malen. wenn man das mit konzequenz weiterführt, also nach ein paar gefahre

• ...die möglichkeit des freien progammierens aber sehr sicher den ein oder anderen an die grenze des wahnsinns...

• VCE-franki
    VCE-franki

hab ich verbaut. Automatenzündung mit externen Pick-up funktioniert tadellos

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Heisst das die zuendkurven zwischen polini und vespatronic sind identisch?

(=>Polini analog)

Yo, sind die gleichen Bauteile.

Hier eine gemessene Verstellkurve (unten/rot) :

post-24082-0-62724300-1372425905_thumb.p

Geschrieben

Ich lese da 4DM, warum?

40 Watt, wurde mir tel. mittgeteilt.

40 W glaube ich nicht, die schaut nach über 100W aus.  :cool:

Geschrieben

So sieht die Igni Maske aus die wir bei unser Rennkiste haben (Team Gref).Einstellung ist so wie ich sie gerade in meinem Strassenfalc fahre.Man sieht schön das man bei jeder beliebigen Drehzahl seinen gewünschten Zündpunkt setzten kann,weiters kann mann während der Fahrt zwischen  der A und B Kurve umschalten.

post-23297-0-00483400-1372483190_thumb.j

Geschrieben

So sieht die Igni Maske aus die wir bei unser Rennkiste haben (Team Gref).Einstellung ist so wie ich sie gerade in meinem Strassenfalc fahre.Man sieht schön das man bei jeder beliebigen Drehzahl seinen gewünschten Zündpunkt setzten kann,weiters kann mann während der Fahrt zwischen  der A und B Kurve umschalten.

attachicon.gifSAM_4834.JPG

der motor geht bei 7500 in reso?

Geschrieben

ja,warum?

... weil wir das in #20 so beschlossen haben !   :lookaround: