Zum Inhalt springen

Nix; steht auch irgendwo anders


maxxie

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

für das geld cdi tauschen! ist ja kein problem, wie du meintest! ;)

Genau, O-Lack Rally hin oder her für den Preis sollte der Roller fahrbereit sein.

und jetzt?

besteht Interesse oder warens doch nur Runtersprecher?!

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir den Roller angesehen, echt top das Ding, leider fehlt die Kohle im Moment, sonst würd die schon bei mir stehen.

Sehr netter Kontakt übrigens, hat sich auch echt Zeit genommen.

Danke maxxie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Roller angesehen, echt top das Ding, leider fehlt die Kohle im Moment, sonst würd die schon bei mir stehen.

Sehr netter Kontakt übrigens, hat sich auch echt Zeit genommen.

Danke maxxie !

Warum schaut man sich einen Roller an wenn man vorher schon weiß das man keine Kohle hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach weils vom Schubmaster kommt.

andere Topics runtersprechen tut er anscheinend gerne. obwohl er auch kein Interesse am Roller hat.

Fotos sammeln ebenfalls...

Also bitte Hr. Schubmaster, Hobby ändern und Offtopic Beiträge lassen - hat im Vespaforum.at schon gereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach weils vom Schubmaster kommt.

andere Topics runtersprechen tut er anscheinend gerne. obwohl er auch kein Interesse am Roller hat.

Fotos sammeln ebenfalls...

Also bitte Hr. Schubmaster, Hobby ändern und Offtopic Beiträge lassen - hat im Vespaforum.at schon gereicht...

Wiso runtersprechen ? hab dir 3000€ geboten, und das halt ich auch ! meiner Meinung ist die Rallly

nicht mehr Wert !

Siehst ja selber nach fast 9000 Klicks will sie keiner haben ,

Anscheinend verstehe ich von meinen Hobby Vespa doch ein wenig, sonst wäre deine

Rally schon sehr lange verkauft !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für's OT:

Vielleicht ließt das ja einer der 'Mod's'

Man sollte Verkaufstopic-Eröffnern einen Löschbutton für nervige Spinner und Runtersprecher einrichten.

Ich denke das würde viele Probleme lösen ...

bitte dann auch meinen Beitrag löschen.

PS: das ist ein Top-Moped, also wenns einen nicht interessiert:

Einfach mal die Fresse halten und/oder die kleinen Onanierzangen weg von der Tastatur !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hr Schubmaster!

Du wolltest Fotos der Rally und hast danach mein topic im vespaforum zugemüllt!

Interesse bestand nie, da du ja selbst 2 olack Rallys in rot hast.

Das lustige an der Sache ist, dass du zur selben zeit einem Freund von mir deine (ehrlich gesagt sehr schöne rally) die du um 4300 als Schnäppchen auf willhaben gekauft hast zum Fixpreis für 7000,- angeboten hast! Ohne Verhandlungsbasis!

Also würde ich dich bitten deine onanierzangen nicht an der Tastatur sondern an dir selbst weiter zu verwenden um Topics anderer in Ruhe zu lassen!

Denn ehrlich gesagt find ich deine Vorgehensweise mehr als beschissen!

Wenn du über einen Roller urteilen willst dann komm vorbei und Schau ihn dir an! So weit weg von mir wohnst ja nicht!

Damit du sehen kannst wie gut oder schlecht er wirklich ist! Ansonsten viel Spaß beim selbstbefriedigen!

Und lass mein topic in Ruhe!

(null)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja erst nur die Spambeiträge aus diesem Inserat raushauen, habe dann aber gesehen, daß das Teil entgegen den GSF-Regeln auch bei Ebay Kleinanzeigen drinsteht. Daher ist hier nun zu; potentielle Runtersprecher mögen das bitte per eMail über die Mailfunktion bei dem genannten Portal tun.

@Kurbelwelle: Dein Vorschlag ist erstens aus technischer Sicht nicht durchführbar; das gibt die Forensoftware in der gewünschten Form nicht her und zweitens sollte eine gewisse Historie innerhalb eines Verkaufstopics schon bleiben. Der Eröffner könnte ja ansonsten auch die kritischen oder sachlichen Anfragen und Diskussionsteile einfach löschen ("... hab ich nie geschrieben ..."; "... hätteste ja mal nachfragen können ...").

@Runtersprecher und Endlosdiskutierer:

Auch Verwarnung mit temp. Sperre ist möglich. Den Ball bitte etwas flacher; es gibt viele Dinge (Preisdiskussionen), die auch per PM möglich sind.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information