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Nix; steht auch irgendwo anders


maxxie

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

für das geld cdi tauschen! ist ja kein problem, wie du meintest! ;)

Genau, O-Lack Rally hin oder her für den Preis sollte der Roller fahrbereit sein.

und jetzt?

besteht Interesse oder warens doch nur Runtersprecher?!

:thumbsup:

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  • 2 Wochen später...

Hab mir den Roller angesehen, echt top das Ding, leider fehlt die Kohle im Moment, sonst würd die schon bei mir stehen.

Sehr netter Kontakt übrigens, hat sich auch echt Zeit genommen.

Danke maxxie !

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Hab mir den Roller angesehen, echt top das Ding, leider fehlt die Kohle im Moment, sonst würd die schon bei mir stehen.

Sehr netter Kontakt übrigens, hat sich auch echt Zeit genommen.

Danke maxxie !

Warum schaut man sich einen Roller an wenn man vorher schon weiß das man keine Kohle hat ?

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Ist ganz einfach weils vom Schubmaster kommt.

andere Topics runtersprechen tut er anscheinend gerne. obwohl er auch kein Interesse am Roller hat.

Fotos sammeln ebenfalls...

Also bitte Hr. Schubmaster, Hobby ändern und Offtopic Beiträge lassen - hat im Vespaforum.at schon gereicht...

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Ist ganz einfach weils vom Schubmaster kommt.

andere Topics runtersprechen tut er anscheinend gerne. obwohl er auch kein Interesse am Roller hat.

Fotos sammeln ebenfalls...

Also bitte Hr. Schubmaster, Hobby ändern und Offtopic Beiträge lassen - hat im Vespaforum.at schon gereicht...

Wiso runtersprechen ? hab dir 3000€ geboten, und das halt ich auch ! meiner Meinung ist die Rallly

nicht mehr Wert !

Siehst ja selber nach fast 9000 Klicks will sie keiner haben ,

Anscheinend verstehe ich von meinen Hobby Vespa doch ein wenig, sonst wäre deine

Rally schon sehr lange verkauft !!

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sorry für's OT:

Vielleicht ließt das ja einer der 'Mod's'

Man sollte Verkaufstopic-Eröffnern einen Löschbutton für nervige Spinner und Runtersprecher einrichten.

Ich denke das würde viele Probleme lösen ...

bitte dann auch meinen Beitrag löschen.

PS: das ist ein Top-Moped, also wenns einen nicht interessiert:

Einfach mal die Fresse halten und/oder die kleinen Onanierzangen weg von der Tastatur !!!!

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Hr Schubmaster!

Du wolltest Fotos der Rally und hast danach mein topic im vespaforum zugemüllt!

Interesse bestand nie, da du ja selbst 2 olack Rallys in rot hast.

Das lustige an der Sache ist, dass du zur selben zeit einem Freund von mir deine (ehrlich gesagt sehr schöne rally) die du um 4300 als Schnäppchen auf willhaben gekauft hast zum Fixpreis für 7000,- angeboten hast! Ohne Verhandlungsbasis!

Also würde ich dich bitten deine onanierzangen nicht an der Tastatur sondern an dir selbst weiter zu verwenden um Topics anderer in Ruhe zu lassen!

Denn ehrlich gesagt find ich deine Vorgehensweise mehr als beschissen!

Wenn du über einen Roller urteilen willst dann komm vorbei und Schau ihn dir an! So weit weg von mir wohnst ja nicht!

Damit du sehen kannst wie gut oder schlecht er wirklich ist! Ansonsten viel Spaß beim selbstbefriedigen!

Und lass mein topic in Ruhe!

(null)

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Ich wollte ja erst nur die Spambeiträge aus diesem Inserat raushauen, habe dann aber gesehen, daß das Teil entgegen den GSF-Regeln auch bei Ebay Kleinanzeigen drinsteht. Daher ist hier nun zu; potentielle Runtersprecher mögen das bitte per eMail über die Mailfunktion bei dem genannten Portal tun.

@Kurbelwelle: Dein Vorschlag ist erstens aus technischer Sicht nicht durchführbar; das gibt die Forensoftware in der gewünschten Form nicht her und zweitens sollte eine gewisse Historie innerhalb eines Verkaufstopics schon bleiben. Der Eröffner könnte ja ansonsten auch die kritischen oder sachlichen Anfragen und Diskussionsteile einfach löschen ("... hab ich nie geschrieben ..."; "... hätteste ja mal nachfragen können ...").

@Runtersprecher und Endlosdiskutierer:

Auch Verwarnung mit temp. Sperre ist möglich. Den Ball bitte etwas flacher; es gibt viele Dinge (Preisdiskussionen), die auch per PM möglich sind.

Danke.

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    • Hallo an alle Scooteristen hier im GSF,   hab vor ein paar Jahren eine ET3 Baujahr 78 erworben. Diese wurde vom Vorbesitzer mit sehr viel Liebe und viel Recherche im GSF, aber auch mit knappen budgetären Mitteln zumindest motorseitig neu aufbereitet. Da unter anderem die Kurbelwelle eine Glockenconversion Marke Eigenbau mit Flex war, habe ich mich dazu beschlossen, das gute Stück neu zu revisionieren. Ausgangssetup vor Motorspaltung war ein 30er Polini PWK, 30er Ansaugstutzen mit Polini Tassi mit 4 Membranblättchen, ein PM 130 GG aufgefräst (Auslass trapezförmig auf zirka 70%, Überströmer,...) mit GS Road Kolben und Malossikopf sowie ein LTH Road. Steuerzeiten: um die 190° Auslass und um die 30° Vorauslass. Die einzige Verkürzung bei der Übersetzung war ein 4ter Gang mit 47 Zähne und Primär 25/69. Hatte damit aber ab und an Ganganschlussprobleme. Und leider war der Kickstarter O-Ring hinüber und die Mühle hat somit gesudelt. Diese Dinge haben mich jetzt zu einer Motorrevision bewegt.   Was ich mal sicher ändern möchte: Vollwangenwelle MAZZUCCHELLI RACE for SIP 54/104 statt der 51/97er Welle neue Kupplung (hab mir eine BGM Superstrong mit 16 XL Federn besorgt) neue elektronische Zündung mit variablem Zündzeitpunkt (z.B. SIP Vape Sport 12V) Nebenwelle mit kurzem 4ten und eventuell auch kurzem 3ten neuer Primärkorb mit Repkit (z.B. VMC Race aus Carbonstahl)   Bei den anderen Dingen bräuchte ich eure geschätzte Hilfe. Prinzipiell schauen alle Teile noch gut aus. Da das Setup aber definitiv drehzahllastig sein wird, stellt sich mir die Frage, ob ich die Teile nicht doch durch Tuningteile austauschen sollte. Gang 1. bis 3. (scheinbar original Piaggio, geradeverzahnt) und Nebenwelle 10/14/18/22 (eventuell original Piaggio, geradeverzahnt) -> tauschen z.B. gegen BGM0151SPO? Primärübersetzung DRT Racing Brevett 25/69 -> tauschen z.B. gegen BGM06526P?  Antriebswelle und Schaltklaue (RMS Classic) -> tauschen z.B. gegen BGM Sport Komponenten? Was meint ihr? Sollte man diese Getriebeteile bei einem Setup um die 20PS tauschen? Falls nicht unbedingt notwendig, welche Nebenwelle würdet ihr mir für die vorhandenen Übersetzungskomponenten empfehlen (1-4 -> 58/54/50/47, Primär -> 25/69)? Oder ist das eh ein Topfen?   Frage zum Zylinder: Soll ich den PM130GG belassen oder z.B. auf einen VMC144ET7 updaten? Mir ist klar, dass dann weitere Fräsarbeiten am Motor notwendig werden. Würde sich das Update auszahlen? Was hat so ein VMC im PnP? Könnte ich den dann auch mit dem 30er PWK und größerer Bedüsung fahren oder brauch ich dann auch einen neuen Vergaser?   Frage zum Auspuff: Hab im Forum die Tendenzen zum Franz rausgelesen. Wäre der wesentlich besser als der LTH Road? Wie ist der Polini Evo 1 im Vergleich dazu (der liegt bei mir in der Stellage noch herum)?   Danke für jeglichen Input im Voraus und LG
    • es soll auch helfen die Sinne aufzuschrumpfen. Also Spinne durchwärmen und im heißen Zustand auf den Konus und dann mit entsprechend Drehmoment anziehen. 
    • Wurde hier vor kurzem besprochen:  Gibts auch fertig zu kaufen.
    • Die Polini HD160 wäre mir mit dem VHSH34 zu mager. Würde auch zum Verhalten passen, dass sie von Schieberstellung Vollgas  auf 3/4 Stellung beschleunigt.
    • Is scheisse hässlich, braucht man nicht so nett beschreiben 🤣🤣
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