Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"

Featured Replies

• Antworten 122
  • views 17,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• PX-Hanseat71
    PX-Hanseat71

Volle Hütte gestern Abend und langsam kribbelt es bei allen in den Handgelenken. Und das mit dem Wetter kriegen wir auch noch hin... 

• Moin Moin Ich wollte mich mal kurz melden. Wer nicht weiß, wer ich bin: Arne (kurze und wenige Haare). Ich war Anfang März einmal bei euch im Sudhaus und habe es seit dem leider noch nicht wieder ge

• PX-Hanseat71
    PX-Hanseat71

Auf geht´s Leute, Feierabend Ab nach Hause, umziehen und die PX aus der Garage holen. Heute wird angerollert

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sie läuft,nur paar kleinigkeiten müssen noch gemacht werden.

Geschrieben

Ja, dank hochkarätiger Besetzung ein toller Abend. Dazu auch noch ein neues Gesicht. In vier Wochen sehen wir uns wieder. Und dann gehen ja auch schon die Fahrten los...bin schon ganz kribbelig...

Geschrieben
  • Autor

Gestern war echt SUPER!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

So im April geht es dann Schlag auf Schlag. Da werden wir richtig Kilometer reissen.

Die Motoren werden wohl kaum Zeit zum abkühlen haben. :-D

Freu mich schon!

Bearbeitet von Chinesen-Fiete

Geschrieben

Fahre auch schon die ganze Woche mit meier Vespa.Komme ich irgendwie nicht von los. :-D

Geschrieben

So im April geht es dann Schlag auf Schlag. Da werden wir richtig Kilometer reissen.

Die Motoren werden wohl kaum Zeit zum abkühlen haben. :-D

Ja und das bist der Arzt kommt :-D

Der Abend war echt sehr gut sozusagen sehr gut Besetzt :thumbsup:

So jetzt Kupplung nochmal raus nach sehen und den die ETS Banane drunter neu Bedüsen und dann kann es los gehen :rotwerd:

Bearbeitet von la Vespa

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

H A L B Z E I T !!!

2 Wochen noch, dann ist es wieder so weit!

Wer ist dabei?

Geschrieben

joha wird wieder mal Zeit :cheers:

Fiete Tüv fertig???

Huchtinger was macht die Pappe bist schon ordendlich weiter???

Geschrieben
  • Autor

@ la Vespa

Nö, TÜV habe ich noch nicht gemacht.

Habe aber schon Preise von der DEKRA :-D

Was macht Dein PK-Racer?

Geschrieben

PX Battfach sitzt wackelt nicht und hat Luft :-D

ETS Banane mach ich nächste Woche den Krümmer Fit das er passt ;-)

Bist ja gar nicht weiter wo schleift das :???:

Bearbeitet von la Vespa

Geschrieben

Habe erst die normalen 6 Theorie doppelstunden gemacht.Muss noch die 4 Motorrad Theorie doppelstunden machen.Wenn ich pech habe,werden 2 von denen auf den tag des Bremer anrollern gemacht.Muss ich mit leben,ist ja für nen Guten zweck.Hoffe das ich ende Mai fertig bin.

Geschrieben
  • Autor

Wenn ich pech habe,werden 2 von denen auf den tag des Bremer anrollern gemacht.

Versuch doch mal die "umzulegen"! :alien:

Geschrieben

Moin Leute,

kommenden Dienstag ist wieder Stammtisch. Wer ist dabei? Die Themen des Abends dürften ja die kommenden Anroller-Termine im April werden. Daumen drücken, dass die Temperaturen noch etwas nach oben gehen.

Bis in vier Tagen und frohe Ostern schon einmal!

Geschrieben

Danke, Dir auch!

Bin auch dabei, wünsche dem Rest auch frohe Ostern und dicke Eier :-)

Geschrieben
  • Autor

Buona Pasqua a tutti vespisti !

Bearbeitet von Chinesen-Fiete

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels,

ich freue mich auf die Saison, geht ja jetzt Schlag auf Schlag mit den Anrollern,

ich werde sehen, dass ich möglichst viele mitnehme.

Ich habe jetzt unser Anrollern am 01.Mai eingestellt:

http://www.germanscooterforum.de/topic/264718-anrollern-bremer-vespa-freunde-2013-am-1-mai/?hl=%2Bbremer

Schöne Restwoche

Jens

Geschrieben

Volle Hütte gestern Abend und langsam kribbelt es bei allen in den Handgelenken. Und das mit dem Wetter kriegen wir auch noch hin... 

Geschrieben
  • Autor

Wer wäre denn nun von uns am Samstag, wenn das Wetter mitspielt, beim Bremer Anrollern dabei?

Geschrieben

Ich hab mich ja bereit für die Tour gemeldet :-D , Du ja auch Fiete  :sly:

Jo der Abend war sehr toll, voll und sehr spät nach Haus :gsf_chips:

Geschrieben

Ich bin raus, muss Tapeten abkratzen. Und Mitte nächster Woche weiß ich bei mir, was mit den Hamburger Anrollern ist. Gibt es hierfür schon Handmeldungen von Euch?

Geschrieben

Moin Moin

Ich wollte mich mal kurz melden. Wer nicht weiß, wer ich bin: Arne (kurze und wenige Haare). Ich war Anfang März einmal bei euch im Sudhaus und habe es seit dem leider noch nicht wieder geschafft vorbei zu schauen. Gerne wäre ich am 6. zum Anrollern gekommen, nur ging der Geburtstag meiner Tochter vor :-)

Ob es am 14. mit HH klappt weiß ich nicht genau. Mein Winterprojekt ist so gut wie abgeschlossen. Der Roller läuft, es sind jedoch noch Kleinigkeiten zu erledigen. Eine ausführliche Testfahrt könnte ich noch nicht machen.

Auf jeden Fall versuche ich zum nächsten Stammtischabend wieder dabei zu sein!

Bis dahin ersteinmal.

Gruß Arne.

Geschrieben

Moin Moin

Ich wollte mich mal kurz melden. Wer nicht weiß, wer ich bin: Arne (kurze und wenige Haare). Ich war Anfang März einmal bei euch im Sudhaus und habe es seit dem leider noch nicht wieder geschafft vorbei zu schauen. Gerne wäre ich am 6. zum Anrollern gekommen, nur ging der Geburtstag meiner Tochter vor :-)

Ob es am 14. mit HH klappt weiß ich nicht genau. Mein Winterprojekt ist so gut wie abgeschlossen. Der Roller läuft, es sind jedoch noch Kleinigkeiten zu erledigen. Eine ausführliche Testfahrt könnte ich noch nicht machen.

Auf jeden Fall versuche ich zum nächsten Stammtischabend wieder dabei zu sein!

Bis dahin ersteinmal.

Gruß Arne.

Hallo Arne.Samstag den 20ten ist noch das OLdenburger Anrollern.Vieleicht hast du dann ja auch zeit.Bin Dienstag den 16ten auch beim Clubabend.

Gruss Hugo

Geschrieben
  • Autor

Morgen ist es schon wieder soweit!

Ich bin auf jeden Fall dabei und es gibt viel zu berichten.

Seid ihr auch dabei?

Geschrieben

Auf geht´s Leute, Feierabend :-) Ab nach Hause, umziehen und die PX aus der Garage holen. Heute wird angerollert ;-)