Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"

Featured Replies

Geschrieben

Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"

Hallo Leute!

Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat.

Die aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de.

Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!!

Bearbeitet von Puperzen-Joe

• 3 Wochen später...
  • Antworten 122
  • views 17Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• PX-Hanseat71
    PX-Hanseat71

Volle Hütte gestern Abend und langsam kribbelt es bei allen in den Handgelenken. Und das mit dem Wetter kriegen wir auch noch hin... 

• Moin Moin Ich wollte mich mal kurz melden. Wer nicht weiß, wer ich bin: Arne (kurze und wenige Haare). Ich war Anfang März einmal bei euch im Sudhaus und habe es seit dem leider noch nicht wieder ge

• PX-Hanseat71
    PX-Hanseat71

Auf geht´s Leute, Feierabend Ab nach Hause, umziehen und die PX aus der Garage holen. Heute wird angerollert

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Auf geht' s Leute, in sechs Tagen zum letzten Mal in diesem Jahr. Bin auf jedem Fall dabei. Für mich dann diesmal ein Weihnachtsbier. Cheers!

Geschrieben

Ich schaue Dienstag auf jeden Fall auch vorbei. Ein Weihnachtsbierchen (Kräusen ???) hätte schon was. Mal sehen ob es wieder so voll wird, wie beim letzten Stammtisch. Ciao Ciao!

Geschrieben

Moin Leute,

Morgen Abend ist es mal wieder soweit - ab 19:30h treffen wir uns im Sudhaus in der Neustadt.. Kommt gerne auf einen Glühwein oder was anderes leckeres vorbei!

Geschrieben
  • Autor

So gleich geht's los. Freue mich schon auf einen netten Abend mit Euch!

Bis später :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Ach noch was:

Neue Leute sind ohne vorherige Anmeldung natürlich auch herzlich willkommen!

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Frohes neues Jahr an alle!

Freue mich schon auf einen netten Abend am 08.01. :cheers:

Geschrieben
  • Autor

War ein netter Abend.

Fand ich auch! War ganz schön voll die Hütte. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Dienstag in drei Wochen gibt es die Fortsetzung :-D

Geschrieben

Moin Leute,

auch wenn bei diesem Schneewetter noch keine Lust aufkommt, sollten wir folgende Termine schon mal vormerken: 06.04. Anrollern "Bremen" und am 14.04. Anrollern "Hamburg". Unter Termine gibt es schon Threads hierfür. Können wir ja mal beim nächsten Stammtischtermin im Februar bequatschen.

Ciao, Bernd

Geschrieben

Morgen in einer Woche ist es wieder soweit.Bin auf jedenfall dabei.

Geschrieben

Bin dabei. Und bringt Eure Küchenkalender für die Anrollertermine mit :-)

Geschrieben

Ich bin morgen auch dabei - neben meinem küchenkalender bringe ich auch eine kleine Überraschung mit ;-)

Bis morgen! :cheers:

Bearbeitet von schmallframe

Geschrieben

Ja war ne sehr gemüdliche Runde, hat großen Spaß gemacht Essen und Bierchen waren auch hervorragend :thumbsup:

Schade Hugo das Du so schnell gehen musstest wegen Deiner Arbeit, hoff hast beim nächsten mal mehr Zeit ;-)

Bis zum nächsten mal Mädels und Jungs :-D

Gruß

Andreas

Bearbeitet von la Vespa

Geschrieben
  • Autor

Ich bin morgen auch dabei - neben meinem küchenkalender bringe ich auch eine kleine Überraschung mit ;-)

Bis morgen! :cheers:

Die "Überraschung" war echt Klasse! Freue mich schon auf's Endprodukt! :wheeeha:

Geschrieben

Wäre auch gerne länger geblieben.War aber trotzdem ein gelungener Abend.Werde nächstes mal wieder dabei sein.

Bis demnächst.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ach wat schlimmer ist, das die Saison noch nicht angefangen hat :thumbsdown: da hilft nur Tee trinken und abwarten :gsf_chips:

Geschrieben

Freu mich schon auf Dienstag.Werde auf jedenfall kommen. Habe mich heute endlich bei der Fahrschule für den Motorradlappen angemeldet.Musste mal raus,freu mich so.

Geschrieben

Gute Entscheidung. Noch haste fünf Wochen Zeit, den Lappen zu machen. Dann startet wieder die Saison ;-)

Bin auch dabei. Flyer abholen :-)

Geschrieben
  • Autor

So was finde ich richtig gut. Dafür hast Du dann auch die nächsten 30 Jahre viel Freude am Lappen.

Dienstag gibt es lecker Flyer!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Freue mich schon!

Geschrieben

In 5 Wochen werde ich es wohl nicht schaffen.Aber egal,hauptsache ich hab ihn bald.Dann meine 50ziger verkaufen und was grösseres holen.

Geschrieben

Ja schönes Ding, so kannste endlich was großes Fahren :rotwerd:

Was soll der Kosten der Lappen?

Geschrieben
  • Autor

Ja schönes Ding, so kannste endlich was großes Fahren :rotwerd:

Was soll der Kosten der Lappen?

Früher oder später machst Du bestimmt auch noch einen.

Dann gibt's erst mal einen 125er Motor unter den Popo! :-D:wheeeha:

Geschrieben

Lavespa,denke mir so 1300 Euro.Ist nicht grad wenig.Aber was solls.

Geschrieben

So Morgen ist mal wieder soweit :-)

Schau Morgen mit der Vespa vorbei ist ja schönes Wetter für Morgen angesagt :wheeeha:

Also wir sehen uns hoffe auf große Beteiligung ;-)

Gruß