Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"

Featured Replies

• Antworten 122
  • views 17,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• PX-Hanseat71
    PX-Hanseat71

Volle Hütte gestern Abend und langsam kribbelt es bei allen in den Handgelenken. Und das mit dem Wetter kriegen wir auch noch hin... 

• Moin Moin Ich wollte mich mal kurz melden. Wer nicht weiß, wer ich bin: Arne (kurze und wenige Haare). Ich war Anfang März einmal bei euch im Sudhaus und habe es seit dem leider noch nicht wieder ge

• PX-Hanseat71
    PX-Hanseat71

Auf geht´s Leute, Feierabend Ab nach Hause, umziehen und die PX aus der Garage holen. Heute wird angerollert

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Mal sehen wie das Wetter Samstag wird.

Es könnte ziemlich durchwachsen, sprich sehr windig und relativ kalt werden.  :wacko:

Bearbeitet von Chinesen-Fiete

Geschrieben

War wieder mal Spitze der Abend, Samstag wird das Wetter ja nicht schlecht :-D

Freu mich schon drauf, bis Samstag :gsf_chips:

Geschrieben

Nix Wind und durchwachsen, sondern geil sonnig und trocken. Einer wird wieder mit Sandalen fahren, wetten?

Geschrieben
  • Autor

Nix Wind und durchwachsen, sondern geil sonnig und trocken.

Na wo ist denn das gute Wetter ???  :sneaky:

Geschrieben

naja so schlechte Nachrichten sind das doch nicht, das Anrollern 1.Mai steht doch mehr im Mittelpunkt :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Leute,

am 14.05. bin ich nicht dabei, da ich geschäftlich für ein paar Tage im Süden der Repubilk verweilen werde. Vielleicht kriegen wir im Ende Mai oder im Juni noch ein Termin am Wochenende zum gemeinsamem Rumrollern zustande!? Ihr könnt Euch ja am Dienstag Abend mal Gedanken hierzu machen. Euch viel Spaß & Cheers!

Geschrieben

Schade,das du nicht dabei bist.Wünsche dir einen Schönen und Stressfreien aufenhalt im Süden.

Bearbeitet von Huchtinger

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Lords of Destiny SC - Scooter Run 07. bis 09. Juni 2013

Erstellt von Lord André, 16. Februar 2013 - 22:43

Schon mal vormerken,

Zwischen Oyten und Fischerhude

Geschrieben
  • Autor

Lords of Destiny SC - Scooter Run 07. bis 09. Juni 2013

Zwischen Oyten und Fischerhude

Bin wohl dabei!

Wer noch?

Geschrieben

Bin wohl dabei!

Wer noch?

Im Kalender ersteinmal eingetragen, am Samstag hätte ich bis frühen Nachmittag Zeit.

Geschrieben

Bin morgen beim Stammtisch nicht dabei. Wieder geschäftlich unterwegs, diesmal in Berlin. Hoffe, wir sehen uns mal wieder alle im hoffentlich sonnigen Juni. Wünsche Euch ein schönen Abend :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So, Dienstag ist es schon wieder soweit!

Schön draussen ein Bierchen trinken.

Geschrieben

Mahlzeit!

Ich werde nicht können, da ich bis 22.00 Uhr Dienst habe :-(

Ich hätte aber Zeit und Lust am kommenden Sonntag eine kleine Ausfahrt zu unternehmen. Fischbrötchenessen in Bhv. , oder Besuch eines Oldtimermarktes oder so...

Vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe. Ich wäre dabei!

Gruß Arne

Geschrieben

War heute ganz gut draussen.Freu mich schon auf nächstes mal.

Geschrieben

War ein Klasse Abend, sind reichlich von uns erschienen :thumbsup:

Bis zum nächsten mal, erstmal Urlaub machen :-D

Freu mich auf den Grill Tag bei Steffi :cheers:

Grüße Katerina + Andreas

Bearbeitet von la Vespa

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin wohl dabei. Lasst uns doch nach kurzem Schnacken ein wenig Cruisen...Abendsonne geniessen!

Geschrieben

Hoffe nächsten Abend das es wieder so schönes Wetter wird und Zahlreich erscheinen. Die Stadtrundfahrt war Klasse .... bis demnächst.