Zum Inhalt springen

Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"


Empfohlene Beiträge

So im April geht es dann Schlag auf Schlag. Da werden wir richtig Kilometer reissen.

Die Motoren werden wohl kaum Zeit zum abkühlen haben. :-D

Ja und das bist der Arzt kommt :-D

Der Abend war echt sehr gut sozusagen sehr gut Besetzt :thumbsup:

So jetzt Kupplung nochmal raus nach sehen und den die ETS Banane drunter neu Bedüsen und dann kann es los gehen :rotwerd:

Bearbeitet von la Vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe erst die normalen 6 Theorie doppelstunden gemacht.Muss noch die 4 Motorrad Theorie doppelstunden machen.Wenn ich pech habe,werden 2 von denen auf den tag des Bremer anrollern gemacht.Muss ich mit leben,ist ja für nen Guten zweck.Hoffe das ich ende Mai fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

kommenden Dienstag ist wieder Stammtisch. Wer ist dabei? Die Themen des Abends dürften ja die kommenden Anroller-Termine im April werden. Daumen drücken, dass die Temperaturen noch etwas nach oben gehen.

Bis in vier Tagen und frohe Ostern schon einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels,

 

ich freue mich auf die Saison, geht ja jetzt Schlag auf Schlag mit den Anrollern,

 

ich werde sehen, dass ich möglichst viele mitnehme.

 

Ich habe jetzt unser Anrollern am 01.Mai eingestellt:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/264718-anrollern-bremer-vespa-freunde-2013-am-1-mai/?hl=%2Bbremer

 

Schöne Restwoche

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Ich wollte mich mal kurz melden. Wer nicht weiß, wer ich bin: Arne (kurze und wenige Haare). Ich war Anfang März einmal bei euch im Sudhaus und habe es seit dem leider noch nicht wieder geschafft vorbei zu schauen. Gerne wäre ich am 6. zum Anrollern gekommen, nur ging der Geburtstag meiner Tochter vor :-)

Ob es am 14. mit HH klappt weiß ich nicht genau. Mein Winterprojekt ist so gut wie abgeschlossen. Der Roller läuft, es sind jedoch noch Kleinigkeiten zu erledigen. Eine ausführliche Testfahrt könnte ich noch nicht machen.

Auf jeden Fall versuche ich zum nächsten Stammtischabend wieder dabei zu sein!

Bis dahin ersteinmal.

Gruß Arne.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Ich wollte mich mal kurz melden. Wer nicht weiß, wer ich bin: Arne (kurze und wenige Haare). Ich war Anfang März einmal bei euch im Sudhaus und habe es seit dem leider noch nicht wieder geschafft vorbei zu schauen. Gerne wäre ich am 6. zum Anrollern gekommen, nur ging der Geburtstag meiner Tochter vor :-)

Ob es am 14. mit HH klappt weiß ich nicht genau. Mein Winterprojekt ist so gut wie abgeschlossen. Der Roller läuft, es sind jedoch noch Kleinigkeiten zu erledigen. Eine ausführliche Testfahrt könnte ich noch nicht machen.

Auf jeden Fall versuche ich zum nächsten Stammtischabend wieder dabei zu sein!

Bis dahin ersteinmal.

Gruß Arne.

Hallo Arne.Samstag den 20ten ist noch das OLdenburger Anrollern.Vieleicht hast du dann ja auch zeit.Bin Dienstag den 16ten auch beim Clubabend.

Gruss Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information