Zum Inhalt springen

Datenblatt / Fzgscheinkopie Lambretta 125 3te Serie


Doc B

Empfohlene Beiträge

Moin,

Benötige dringend die Höchstgeschwindigkeit einer originalen 125er.

Habe die Datenbank bereits durchforstet aber nicht das passende gefunden.

In meinen österreichischen Papieren ist leider keine Höchstgeschwindigkeit angegeben, daher verweigerte mir das Straßenverkehrsamt die Zulassung. Ist das Einzige was fehlt.

Brauche eine Kopie von einer 125er mit eingetragenen 123ccm und 6 kw bei 5500upm in einem LIS Motor. Schön wär noch DL als Modell, ist aber kein Muß.

In meinen holländischen Papieren für ne 125er SX hätte ich die Daten, leider steht da auch keine Höchstgeschwindigkeit drin.

Gruß

Doc

Bearbeitet von Doc B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125 LIS müßte 80km/h eingetragen bekommen -> is aber mega schlecht weil du damit in die 16er Versicherungsstufe reinrutscht.

Würde daher immer beim TÜV ein größeres Frontsprocket angeben bzw. die damit einhergehende Geschwindigkeitserhöhung.

Mehr Infos gibt es hier -> http://www.scooterhelp.com/serial/lam.serial.numbers.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

bin seit vorgestern stolzer Besitzer einer LIS 150 und lese mir seit dem einen Wolf.

Eine Frage, die ich noch nicht klären konnte, ist die zum Gemisch. Hab hier schon

was von 3% gelesen, Scooterhelp und Lambretta.de sagen 2%.

http://de.lambretta....66/Default.aspx

Was stimmt denn nun? :withstupid:

Dankeschön!

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information