Zum Inhalt springen

Kann Zu danke


Vodafone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete hier eine schöne Vespa V50 Spezial an ..

Steht in 86899 bei fragen 01726759914 oder einfach pn..

Motor und elektrik einwandfrei, war immer beim Kundendienst.

2011 Polini 75ccm zylinder und neuen polini auspuff bekommen..

vor ca: 2 monaten Vergaser gereinigt, kondensator getauscht, unterbrecher neu, getriebe oil neu, vergaser dichtung und filter neu, benz hahn neu...

Hat Original italienische Papiere :-D Anmelden und losfahren

(Reserverad Halter und Spiegel nicht dabei)

preis 1650 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ist doch ne Fuffy.......Anmelden = Versicherungskennzeichen holen und gut iss.......Papiere spielen dabei eine eher untergeordnete Rolle......

das ist ja jetzt schon wirklich mehr als genug durchgekaut werden, ohne deutsche betriebserlaubnis nicht für den strassenverkehr zugelassen und

somit erlischt bei betrieb auch der versicherungsschutz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da seit ihr dann wohl falsch informiert... italien ist in der eu und d.h. mann kann ein 50ger roller ohne deutsche papiere versichern.alles über 50ccm braucht deutsche papiere zum anmelden.....die Vespa ist von einem Polizisten gewesen und er ist die auch so gefahren , ich selber habe auch noch 2 mit italienischen papieren, und diese kann ich auch ohne probleme anmelden und fahren!!!!

bilder ohne fuß ´matte hatte ich leider nicht aufm handy, kommen morgen evtl heut abend nooch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Rede Kurzer sin, dann machen wir des anders Preis jetzt 1500€ dafür möchte ich hier nix mehr hören von wegen papiere tacho blalalalala :wacko: ...

ich fahr meine fuffis trotzdem mit italienischen papieren, wenn es jemand stört soll er sich deutsche auf die fufi machen, und nen tacho einbauen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die hier im Forum mit Wissenheit pralen ( Betreff Papiere ), sollten sich mal mit dem Kraftfahrtbundesamt in Verbindung setzen und die neuesten EU Gesetze studieren! Nicht hier das Verkauftopic voll m..........................!!

Viel Spaß beim Verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Als Kleinkrafträder und Kleinkraftroller bezeichnet man motorisierte Zweiräder mit einem Hubraum von bis zu 50 ccm. Diese haben, laut EU-Betriebserlaubnis, eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h und können mit der Führerscheinklasse M, die ab einem Alter von 16 Jahren erworben werden kann, gefahren werden. Diese Fahrzeuge sind zwar zulassungsfrei, jedoch betriebserlaubnispflichtig. Es wird ein Versicherungskennzeichen benötigt und der Fahrer und Beifahrer müssen einen Helm tragen. Usw.........................."

Den genauen Wortlaut und § werde ich versuchen nach zu reichen.

Mit Polizei, Zulassungsstelle und TÜV habe ich über dieses Thema gesprochen.

Einzig der Versicherer muß eine Kopie von der originalen Betriebserlaubnis abheften......................

nochmals sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der müßte es eigentlich sogar besser wissen....

Bitte erzähle mir niemand etwas über die Gesetzestreue von Polizisten, bitte nicht...

@vodafone:

wenn sich das Ding mit einer deutschspachigen ABE besser verkaufen läßt, würde ich sie besorgen...

In einem solchen Fall sind alle Unsicherheiten über den Versicherungsgegenstand ausgeräumt.

Weiß jemand definitiv, wo man für ein ausländisches Modell so eine ABE bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo,   ich benötige einen 16.16er 2-Loch ASS für V50 und biete dafür einen Pk 3-Loch.   Gehört mir liegt in Wetzlar, ist neu und unbenutzt.   Danke und Grüße 
    • Um hier mal wieder etwas Bewegung reinzubringen.   Kleiner Simonini mit 64er Welle, BGM Clubman Sport, Aprilia Airbox, 30er PHBH und statischer Vape. Sind zwar satte 8 PS und fast 10Nm weniger als mit einem Resoauspuff aber das fährt sich echt super. Nach Rückkehr aus Übach Palenberg auch eine klare Empfehlung für das Cyclone 5.   
    • Oje, wenn ich sie jetzt drauf anspreche, will sie´s noch vor dem Urlaub umgebaut haben.. Hatte ich noch nich in Händen, sehen aber gar nich so scheiße aus. Nur hab ich bei ihr grad ne 2x10 Tiagra-Gruppe verbaut. Ist allerdings für sie klar überdimensioniert und kann auch an mein Alltagsrad wandern. Bitte schmeiß nich weg. Ich geh gleich noch mal in die Garage zum aktiven Überlegen.. Schonmal danke für's Angebot.  (Für härtere Nutzung kann ich die Sram X0 allerdings wirklich empfehlen. Halten jetzt schon mittlere Ewigkeit.)
    • Brauche mal euren Input da ich absolut nicht der Vergaser Experte bin.... Habe je ienen 170er und einen 187er. Beide mit PHBH 30 und beide mit X2 auf Clip 1, AS264, 154er Polini HD und 48er ND (gemessen 52), LL 3.5 raus. Beide mit Unisex. Der 170er ist auf 24Grad und Vape Sport, der 187er auf 22Grad und Vape sport.   den 170er bin ich mit der Bedüsung so schon gut über 2500km gefahren. Eine gute Allgemeinbedüsung die bei sämtlichen Temperaturen von 10 bis 36 Grad und von 500 bis auf 2500m funtkoniert hat. Ich rufe da sicher nicht die Maximalleistung ab aber für mich reicht das def. ZZP bleibt auch jetzt mal aso auch wenn die allgemeine Empfehlung ja Richtung 22-21 geht.   der 187er hat jetzt dann um die 600km drauf aber ich komme wohl mit der Bedüsung nicht 100%ig hin und brauche einen Anhaltspunkt. Folgendes ist etwas komisch: wenn er warm ist ist die LL Drehzahl erhöht und gestern wollte er 2x nach ca, 2-3h Standzeit (motor war noch warm) einfach nicht anspringen. Sont ist der mit 1 kick da wenn er kalt ist. Gefühlt ist mir vorgekommen, als wäre er abgesoffen.   Dicht sollte er sein und da hoffe ich auch bei warmen Temperaturen (das SIP Gehäuse gibt mir da manchmal zu bedenken, nicht dass hier ein Lunker aufgeht wenns warm ist)   Das kenne ich so bei meinem 170er nicht; also das mit der erhöhten LL Drehzahl an der Ampel hat er auch aber mit einem kurzen Gasstoß fällt die Drehzahl dann auf normal.   Also ich wäre da über Inputs dankbar speziell was das starten betrifft.  
    • Moin. Folgende Teile stehen zum Verkauf. Sofern nicht anders benannt, sind die Teile gebraucht, funktionstüchtig und nicht übermäßig gereinigt. Rest siehe Bilder.     1. Hupe Icet 7352 DC - SS/GS   90€   2. Icet 1769 DC - VBA/GS   100€   3. Icet 1769 DC - VBA/GS Defetkt. Gibt keinen Ton, 2 und 3 Lamelle (vl) oberhalb gebrochen.   60€   4. 6V AC - VBA Hat vermutlich einen Schlag bekommen. Unten ein, oben hoch/rausgedrückt.   60€   5. Icet 7352 DC - SS/GS   100€   6. Blinkerschalter mit Zündschloß ohne Schlüssel - Sprint/GL (DE)   150€   7. Blinkerschalter mit Zündschloß ohne Schlüssel - Sprint/GL (DE) Träger geklebt.   110€   8. Scheinwerfer - GL/GT/SS (ohne Fassung, mit Ring)   120€   9. Rücklicht Glas - VBB/GS Kleiner Riss nahe der Verschraubung (im Bogen), stabil.   30€   10. Schaltrohr - Sprint/GL (DE) Gestrahlt und mit 2k grundiert.   150€   11. Tacho 120km/h - SS/GS   200€ 12. Tacho 110km/h - GL/Sprint   150€   13. Tacho 110km/h - GL/Sprint Defekt. Streichholztest erfolglos, wurde schon mal geöffnet.   60€     Für die nächsten Teile weiß ich nicht was ich preislich aufrufen kann. Gerne Input, soll für beide Seiten passen.   (Die Regeln sind bekannt jedoch wollt ich nicht extra ein Topic zu Wertermittlung aufmachen. Hoffe das passt, wenn nicht wirds gelöscht Danke.   14. Schriftzug Vespa Sprint   15. Schriftzug Vespa GL   16. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker   17. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker   18. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker     Versand on Top. Meine, liegen in 45699 und nur hier. Bei Fragen, fragen.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information