Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alles für Skelly

Featured Replies

Geschrieben

Will mir aus einer 1.Serie einen Skinhead-Skelly aufbauen! Bin nun auf der Suche nach allen möglich zubehör wie Bananensitz, Pathfinder, Crasher vo. hi., Tassels, Mudflap, Auspufftrötten, Gashupen, Trittbretter usw. bin auch über sämtliche links u. infos dankbar!!!

Geschrieben

Pathfinder würde ich da ja nicht ranbauen.

Da gehören Rangers ran.

Zufällig verkaufe ich welche.

Sind in irgendwelchen Tiefen vom VK Topic versteckt.

Morgen erhöhe ich den Kurs mal auf den Einstandspreis. :-D

Geschrieben

Ein Lehnstuhl lief gestern bei ebay.co.uk los.

Dürfte vom SSC stammen.

Geschrieben

such mal im gockel nach Skelly scooter

und dann Bilder da gibt es schnell viel Material :-D

skellys002.jpg

edit: hast recht m210 :-D

Bearbeitet von schlubbi

Geschrieben

Ich denke, er weiß, was er will.

Das passende Topic gäbe es auch hier im BlaBla-Bereich, braucht man also nicht zu googeln.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

ich habe noch Reste vom Eichenboden für die FB...

Geschrieben

@ Schlubbi- die Haufen ( :inlove: )gayhen ja gar nicht. Weit und breit KEIN einiger Lucas Ranger dranne.

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben
  • Autor

Also mit eruen bisserl Infos habts mir schon ein Stückerl weitergholfen!! ...jetzt braucht mir nur mehr ein GSF- Engerl ein paar Teile schenken ;-)

@Lambrookee: Bin zwar kein Ranger u. schon gar nicht ein Pfadfinder aber sehen würd ich ja doch gern was wenn ich dann Sa. Abend mit meiner Maschine an der Disco vorfahre, mach mal ein Angebot für die Rangers!! ...werde dann auch ganz sicher den goilen Puppen vor der Disse verzählen das die coolen Rangers von dir stammen :aaalder:

@Gerry: Danke für dein Angebot, hab aber beim letzten Laminatieren schon ein wenig vorgedacht u. hab mir zwei Bretterln aufgehoben :thumbsup: wie schauts eig. Mi. Abend aus bist in der Garage :cheers:

Geschrieben
  • Autor

Danke, doch nix für mich!! ....bräuchte Abblend/ Fernlicht Scheinwerfer fürs ev. typisieren.

Sind das eig. "Sealed Beam Scheinwerfer" so wie man sie damals bei alten Amerikanischen Fahrzeugen verwendet hat?

Geschrieben

SEALed ist bei dem KLUMpatsch nix.

das lässt sich schön in Einzelteilen hi- und trüch tauschen.

Find ich eh besser, wenn die hier bleiben :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@rene - neuen crasher vorne hätte ich noch rumliegen. crasher hinten - ist schwierig zu bekommen. sidewinder seat hab ich für meine skelly über jockey´s boxenstop bekommen. schau mal im facebook unter skelly lovers nach. da findest du weltweit was.

gruß vom blues sc

ps. das ist meine

post-8553-0-72571600-1353165540_thumb.jp

Geschrieben

Hätte noch ein paar Tschinellen, eine Zuckerstange und einen Plastikkarpfen auf einem Brettl, der Lapaloma singt. und ein LED Leuchtschild "Kebap" :-D

Geschrieben

Bitte um ein Angebot für die Tschinellen per PM!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.