Zum Inhalt springen

20 Jahre Racing Skunks Jubiläumsrun 5.-7.7.2013 auf der Klammhöhe bei


Empfohlene Beiträge

post-11646-0-35886200-1368446412_thumb.j

 

Programm des Jubiläumsruns "20 Jahre VC Racing Skunks"

 
Freitag 05.07.2013
 
13.00 Uhr ... Opening Ceremony
19.00 Uhr ... Start up "Lambrettlalm"
20.30 Uhr ... Start Allnighter mit DJ Alex Graml (OÖ)
open end ...
 
Samstag 06.07.2013
 
09.00 Uhr ... Frühstück
11.00 Uhr ... Frühschoppen mit Quetschnmusi (Ziehharmonikamusik)
13.00 Uhr ... Opening Shopping Mall
- Vespateile Zubehörstand der Fa. Schaltmetall.at ... www.schaltmetall.at
- Smarte Kleidung (Ben Sherman, Fred Perry, Merc und Lambretta) und Vespa Bling Bling von "Abbey Road" Wien ... www.abbeyroad.at
- Flohmarkt
13.30 Uhr ... Start Corso, Abfahrt vom Rungelände
- Dauer ca. 3 Stunden
- 60 km
- Getränkepause
- schöne Strecke zum cruisen und posen
16.30 Uhr ... Ende Corso, Ankunft am Rungelände
17.00 Uhr ... Blues & Rock'n roll Livegig mit "Mika Stokkinen & Band" www.mikastokkinen.com
18.00 Uhr ... Aufstellung zur Customshow
- Best Vespa, best Lambretta, best Oldtimer, best of all
19.00 Uhr ... reopening "Lambrettlalm"
20.00 Uhr ... Siegerehrung Customshow & Zielfahrt
20.30 Uhr ... Start Allnighter mit DJ Jörg Recordshack (W) www.recordshack.org
open end ...
 
Sonntag 07.07.2013
 
09.00 Uhr ... Frühstück
ENDE GELÄNDE!
 
Weitere Highlights: Erhöhte Freiluftbühne, Livegig am Samstag, zwei sterile Badebehältnisse, großes Festzelt, zweimal Indoor Nighter, zweimal "Voigasparty" in der "Lambrettlalm" mit scharfen Getränken und "Lambrettlkäse" ...
 
Bis Veranstaltungsbeginn kann es noch zu Ergänzungen oder Änderungen im Programmablauf kommen!
Bearbeitet von Racing Skunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

...zur allgemeinen info, termin steht natürlich, nur die veranstaltungslocation wurde wie folgt geändert,

 

veranstaltungsareal wirtshaus zur klammhöhe, familie lintner, sehr geil dort, siehe link, weitere infos und fotos folgen,

 

http://www.wirtshaus-klammhoehe.at/

 

lets rock!! :cheers:  :cheers:

Bearbeitet von Winni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

He Xandl ... Habe die Ehre!

Harr, harr ... Bizarr!

Vorinfo:

Großer Vespa Teile Stand von Schaltmetall.at Samstag Nachmittags ...

Frühschoppen mit Ziehharmonika Samstags ab 11.00 Uhr ...

Corso startet Samstags zwischen 13 und 13.30 Uhr ...

Liveband und Customshow ab 17.00 Uhr ...

Powernighter ab 20.00 Uhr ...

"Voigas Spaß" mit Schönwettergarantie in der "Lambrettlalm" ab 20.00 Uhr ...

-> Quasi Party auf 3 Floors ...

Trocken bei jedem Wetter mit überdachter Open Air Bühne und großem Bierzelt ... Feucht wirds nur in der "Lambrettlalm"... :-)

Bearbeitet von Racing Skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bist schon scharf, ein paar mal noch, is eh bald soweit!!!!

 

nachdem wir die euro-lambretta auch wieder gut hinter uns gebracht haben, gibts jetzt volle konzentration für unseren jubiläumsrun, bin a schon scharf!!!!

 

:cheers:  :cheers: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Programm des Jubiläumsruns "20 Jahre VC Racing Skunks"

 

Freitag 05.07.2013

 

13.00 Uhr ... Opening Ceremony

19.00 Uhr ... Start up "Lambrettlalm"

20.30 Uhr ... Start Allnighter mit DJ Alex Graml (OÖ)

open end ...

 

Samstag 06.07.2013

 

09.00 Uhr ... Frühstück

11.00 Uhr ... Frühschoppen mit Quetschnmusi (Ziehharmonikamusik)

13.00 Uhr ... Opening Shopping Mall

- Vespateile Zubehörstand der Fa. Schaltmetall.at ... www.schaltmetall.at

- Smarte Kleidung (Ben Sherman, Fred Perry, Merc und Lambretta) und Vespa Bling Bling von "Abbey Road" Wien ... www.abbeyroad.at

- Flohmarkt

13.30 Uhr ... Start Corso, Abfahrt vom Rungelände

- Dauer ca. 3 Stunden

- 60 km

- Getränkepause

- schöne Strecke zum cruisen und posen

16.30 Uhr ... Ende Corso, Ankunft am Rungelände

17.00 Uhr ... Blues & Rock'n roll Livegig mit "Mika Stokkinen & Band" www.mikastokkinen.com

18.00 Uhr ... Aufstellung zur Customshow

- Best Vespa, best Lambretta, best Oldtimer, best of all

19.00 Uhr ... reopening "Lambrettlalm"

20.00 Uhr ... Siegerehrung Customshow & Zielfahrt

20.30 Uhr ... Start Allnighter mit DJ Jörg Recordshack (W) www.recordshack.org

open end ...

 

Sonntag 07.07.2013

 

09.00 Uhr ... Frühstück

ENDE GELÄNDE!

 

Weitere Highlights: Erhöhte Freiluftbühne, Livegig am Samstag, zwei sterile Badebehältnisse, großes Festzelt, zweimal Indoor Nighter, zweimal "Voigasparty" in der "Lambrettlalm" mit scharfen Getränken und "Lambrettlkäse" ...

 

Bis Veranstaltungsbeginn kann es noch zu Ergänzungen oder Änderungen im Programmablauf kommen!

Bearbeitet von Racing Skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information