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T5 Zylinderhaube geht nicht über mmw cnc Kopfe


Jumperku

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Haube hat bei meinem CNC-Kopf auch nicht mehr draufgepasst, war irgendwie gesamt zu gross.

Habe den Kopf zurückgeschickt und einen originalen verbaut (ist bis auf den O-Ring eh kein Unterschied)

lg

Oli

Echt? Dachte der CNC-Kopf für den Originalzylinder hätte in der Brennraumgestaltung noch die eine oder andere Verbesserung erhalten. Täusche ich mich?

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Bei der Hälfte passt die Haube und bei der anderen Hälfte nicht???

MMW hat die Brennraumgestaltung definitiv überarbeitet und verbessert. Habe ich nicht bei den Shops nachgelesen sondern selber bei meinem 54 Hub O-Tuning Motor ausprobiert: der MMW Kopf brachte spürbar deutlich mehr Leistung über das ganze Band wie der O-Zyl.kopf

(wäre im T5 O-Tuning Topic nachzulesen)

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Bei der Hälfte passt die Haube und bei der anderen Hälfte nicht???

MMW hat die Brennraumgestaltung definitiv überarbeitet und verbessert. Habe ich nicht bei den Shops nachgelesen sondern selber bei meinem 54 Hub O-Tuning Motor ausprobiert: der MMW Kopf brachte spürbar deutlich mehr Leistung über das ganze Band wie der O-Zyl.kopf

(wäre im T5 O-Tuning Topic nachzulesen)

Deswegen meine Frage. Hatte das in eben jenem Topic gelesen...

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Wenn man den MMW Kopf in der falschen Position verschraubt, dann sitzt er "versetzt". Das hatte ich beim ersten Zusammenbau auch, da passte die Haube nicht mehr. Erst nach Kopf ab und wieder korrekt drauf passte wieder alles. Ist auch besser für den Kolben, wenn der Kopf richtig sitzt... :satisfied:

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    • Moin. Rumrollern am Samstag, den 01.06.24 🛵💨(Ausweichtermin bei starkem Regen am Sonntag, den 02.06.24).   Treffen für alle OHZler und nicht Stadtbremer ab 11 Uhr an der Vegesacker Fähre. Abfahrt 11:30 Uhr mit der Fähre nach Lemwerder.  Da dann Treffen mit den Stadtbremern, Oldenburgern, Delmenhorstern, etc.    Dann Weiterfahrt Richtung Brake, Tankstop zwischendrin in Elsfleth.    In Brake übersetzen nach Sandstedt, da im Hafen Wurst verhaften oder was auch immer.    Dann gehts über Land weiter nach Hambergen, Parkplatz im Ortskern, da wieder die Möglichkeit für Eis, Kaffee oder ähnlich. Tankstelle im Ort.    Später dann Heimfahrt in alle Himmelsrichtungen.    Es wäre schön, wenn Fuffis 65 fahren könnten und nicht 48 mit Anlauf. 😎   Bei Fragen, schreibt hier gerne oder auf den anderen Kanälen.    Gruss, Lenni 
    • Ist denn dein Problem mit dem Anfetten bei 3500 bis 4500 mit dem runterdüsen besser bzw. weg?
    • Danke für das Lob! War anstrengend, aber hat sich gelohnt.  Hier ein paar schöne Eindrücke von unserem Hauptsponsor SCK. Danke an dieser Stelle noch mal für die super Zusammenarbeit! 
    • für die Schäden am Roller Kostenvoranschlag einer Fachwerkstatt beschaffen kaputte Klamotten fotografieren und wenn noch vorhanden die Kaufbelege vom Arzt die Verletzungen dokumentieren lassen   Rita   gute Besserung dem Bub
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