Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 orig Motor 12 PS, - kann zu -

Featured Replies

Geschrieben

Moin. Hab hier noch einen 200er Motor aus einer Alt-PX . Habe die Vespa aus 1.Hd. gekauft. Ca. 27000 runter (laut original Tacho).

Der Motor wurde laut Vorbesitzer schon einmal neu gelagert und gesimmert. Lief bis zum Ausbau wirlich gut und verlor kein Öl. Sprang immer bestens an, absolut alltagstauglich.

Zum Einbauen und losfahren oder super Basis für Tuningmaßnahmen.

Abholung im Umkreis von Lübeck. Kein Versand.

Incl Rad, Bremstrommel, Vergaser, Auspuff, Lüfterradabdeckung...allerdings ohne Kickstarter/Zündung/Polrad. Preis : 760 Oironen.

RZ Rennauspuff für T5 , rennt super auf dem Malossi mit originalem Vergaser, alltagstauglich. Dämpfer ist schlecht vernietet, 120 EUR.

kompletter Vespa T5 Motor, Malossi-Zylinder, läuft mit dem RZ echt gut, vollgasfest, alltagstauglich, 1200 EUR

post-24522-0-97011000-1350042405_thumb.j

post-24522-0-74968700-1350042417_thumb.j

post-24522-0-51075600-1350042432_thumb.j

post-24522-0-81336500-1350895273_thumb.j

Bearbeitet von Broiler

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ansonsten hab ich auch noch nen 220ccm Malossi Motor, Langhub, Membran,kurzer 4., 30 PHBH,TFF Edelstahl Rennauspuff poliert, auf neuen Gehäusehälften aufgebaut, noch ohne Nummer eingeschlagen. Laut Prüfstand (mit Scorpion und Vespatronic, ohne Kolbenbearbeitung )ca 24 PS.

Preis komplett und fahrbereit: 1700 Oironen ,

Standort : bei Lübeck

Der Motor ist noch eingebaut und kann zur Probe gefahren werden.

Bearbeitet von Broiler

Geschrieben

Den 200er Standard nehm ich wohl ; ) bis Mittwoch!!

Geschrieben

Ein wirklich netter Kontakt!! Nur bin ich kurzfristig abgesprungen, da hier in der Nähe ein 200er abzuholen war ; ) Also kaufen, marsch, marsch!!! Weiterhin viel Erfolg

Geschrieben

ich halt m(einen) da raus und gut...

Bearbeitet von hacki

Geschrieben

naja so viele Motoren wie Du mittlerweile schon ´gekauft´ hast... müsstest du der Member mit den meisten 200´tern hier im GSF sein... :wacko:

Tja Hacki, du bekommst gleich die Kauf-Beweisbilder ; )

Und ich habe nichts zu verschenken, Angebote vergleichen bleibt mir wohl überlassen, oder?

Zudem kannst du gerne meine gestrige Entschuldigungsmail beim Threadersteller erfragen!

Sooo und nu Schluss mit dem "gezippe" hier ; )

Gruß Steffen

Geschrieben
  • Autor

Preis für Dich: 695,--Oironen

post-24522-0-52792500-1353690593_thumb.j

post-24522-0-25849300-1353690612_thumb.j

Bearbeitet von Broiler

Geschrieben

Kannst du mal bitte ein paar Bilder von dem Malossi Moto posten?

Geschrieben
  • Autor

Aktuell noch verbaut und kann zur Probe gefahren werden:

post-24522-0-02789700-1353864446_thumb.j

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

weil fast Wochenende ist, Preise gesenkt

RZ für T5 :100 EUR incl Versand

200er PX Motor mit 5Kabelzündung + Polrad 700,-- Abholpreis

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Nur bis Sonntag, dann bei Ebay: RZ für 95 EUR incl Versand.

200er 12 PS Motor incl Zündung und Polrad Auspuff Vergaser, 640 EUR für Selbstabholer, kein Versand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.