Zum Inhalt springen

Polizeikontrolle im Ösiland und jetzt im Arsch!?


sak19

Empfohlene Beiträge

Um nochmal auf die leben fick Nummer zu kommen ... Was ist wenn die mich mit meinem 130ccm ficken und wie der Zufall es so möchte, ist eine nette Beamtin dabei " kann ich dann mein erstes mal mit einer richtigen Frau haben ?"

Das kannst Du.

Aber es wird so sein, dass du dich zu deinem 130ccm hinunter beugen musst und die Beamtin wird dann deinen "Auslasskanal" mit ihrem Schlagstock auf Übermaß ausgiebig honen. Ich würde danach dann dringend neu beschichten lassen. Ist das geschehen, kannst du in jeder Justizvollzugsanstalt als Seifenaufheber mit Berufserfahrung anstandslos und ohne Anstand arbeiten.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin die ganze Nacht mit meinem Mofa vor der Bullenwache rumgefahren und nix ficki ficki !

Ich suche ja auch kein neuen Job "ich liebe meine Freiheit als Flaschen Sammler "

Wollte nur mein erstesmal mit einer Frau :(

Ich glaube eh das ich Kolben Spiel habe !

Bearbeitet von scott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du.

Aber es wird so sein, dass du dich zu deinem 130ccm hinunter beugen musst und die Beamtin wird dann deinen "Auslasskanal" mit ihrem Schlagstock auf Übermaß ausgiebig honen. Ich würde danach dann dringend neu beschichten lassen. Ist das geschehen, kannst du in jeder Justizvollzugsanstalt als Seifenaufheber mit Berufserfahrung anstandslos und ohne Anstand arbeiten.

Vielen Dank für diesen Beitrag!

So absehbar, so erwünscht, und so gut!

Habe sehr gelacht. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information