Zum Inhalt springen

Zerlegte 50N V5B3T, Bj. 81 - handeln und zuschlagen?


Empfohlene Beiträge

Teilzerlegt aber komplett. Ob der Motor auch teilzerlegt ist weiß ich nicht. Rahmen ist bereitsgrundiert, qualität und ob darunter gestrahlt oder abgeschliffen oder einfach übergrundiert wurde weiß ich nicht. Rahmen soll und Rost und Beulen sein. Wurde vor 7 Jahren zerlegt, da sie lackiert werden sollte.

Wird jetzt für 850€ angeboten.

Würde meinen wenn alles dabei ist, nichts starke lagerschäden abbekommen hat, der Motor noch ungeöffnet ist und man drauf Vertrauen kann das dieser bis zur Zerlegung lief wären 650€ für beide fair, was meint ihr?

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich jetzt nicht. Überleg mal, wenn du da Lack drauf machst bist du schnell mit 500 am Start. Dann noch neue Reifen, Schläuche, Züge, vielleicht ein Kabelbaum (ist der Alte raus gezogen), Kleinteile/Lager für die Motorüberholung. Zylinder/Kolben noch gut? Da hast du schnell noch mal 3-500 an der Backe. Sitzbank vielleicht nicht mehr voll frisch? Irgendwas fehlt doch? Kann schon sein, dass du da mit noch mal 1000 rechnen kannst. Dann bist du bei 1650,- plus Arbeit für 'ne Spezial. Wenn die am Ende gut gemacht ist kriegst du die 1650,- wieder, deine Arbeit aber eher nicht. Ich würd' da lieber 'ne gute Fahrbereite nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle und unbefangene Einschätzung, amazombi. Selbst hat man da ja so seine Probleme mit, wenn man meint ein Schnäpchen gefunden zu haben.

Mal angerufen. Weiter als 750€ würde er nicht runtergehen, haben schon so viele angerufen die sie sich angucken kommen wollen. Dann warte ich mal auf de nächste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach kommt es immer drauf an, was mann will, bzw was man für ein budget zur

verfügung hat. ich gehe davon aus, dass 95% der forumsmitglieder roller für sich selbst restaurieren,

nicht um sie zu verkaufen. da ne ordentliche fuffi mittlerweile auch gut über 1500.- angesiedelt ist,

finde ich die option, einen zerlegten roller zu kaufen, z.b. wenn man grad die 1500+ nicht hat, eine option.

mann kann dann z.b. nach finanzieller lage stück für stück daran arbeiten. dann weiß man wenigstens,

dass alles in ordnung und sauber gemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig. Wenn das die Situation ist kann so ein Fahrzeug dann doch wieder interessant sein. Allerdings scheinen mit 750 auch einfach recht viel für das Gebotene.

ich denke, ohne das gefährt gesehen zu haben, würde ich für ne zerlegte fuffi max 500 ausgebebn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, ohne das gefährt gesehen zu haben, würde ich für ne zerlegte fuffi max 500 ausgebebn...

Ich fände die angesprochenen 650 ok, vorausgesetzt alle Teile sind mit...allerdings schrecken mich zerlegte Motoren etwas ab, fehlt halt immer irgend so ein Kleinscheiss, für ca. 750 kriegste mit etwas Glück auch schon was besseres, billiger ist leider oft teurer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ohne oder auch mit Puffn (...aber /und wenns der Herr Mangold sehen mag, dann werde ich meine Glock 17 ´s legal  führen.)    Das wird hoffentlich das beste internationale "außeritalinienienisches" Treffen im 2024er Jahr. Und natürlich außer Konkurrenz zum  Meltdown Treffen und zu Elba, wo ich ewige lange Jahre teilnehmen durfte/konnte.   Mehr tschechern, mehr Liebe, mehr da kum ma her do gher ma hin!!!  Für die Germanen über Bayern die uns nicht mehr so leicht verstehen: Mehr trinken, mehr Liebe und mehr Heimantgefühl!   Next stop Austria - east Austria!    Mehr Infos: www.tcsc35.at in German and Englisch...   ..oder auf: FERIEN MIT PIROSCHKA - 35 YEARS THIRSTY CATTLE SCOOTER CLUB ANNIVERSARY | Facebook oder    ...und es wird schoarf und geil.....Scooterist69's Workshop Diary (@teninchdeluxe) • Instagram-Fotos und -Videos   ...googelts  mal wiesen festival !!!    oder: www.tcsc.at   http://www.tcsc35.at   ...und wir sind immer noch nach Sponsoren auf der Suche, außerhalb der üblichen Firmen, weil auch wir niemals normal waren!!!!
    • ...hat dafür keinen Schlüssel.
    • Ist praktisch schon klar, ich fahr nur gerne alleine und hätte gerne die Optik ala Bilder...da sind ja alle recht kurz.
    • GSF post created to get some pictures and feedback about this event which went so wellll... !!  @keuk 
    • Registration on https://www.eurochallenge.de/   Scootentole presents the 30th Challenge Scootentole -  https://scootentole.org/phpbb3/download/file.php?id=19536   As usual, track will be accessible for training on Thursday, Friday and Sunday! xx€ half-day and xx€ full day (payment on site). For these 3 days, you must have your own insurance or you get one on the spot (from the track). Practice on track will be available (15min sessions) alternatively with go-karts and/or with motorbikes        Categories and podiums (to be confirmed)   Planning (To be confirmed)       Followed by: Podium Lucky-draw Apero !!!       Food and drinks There will be possibility to eat on the spot, usual BBQ, french fries, etc * Lunch (main dish, drink, coffee): TBD * Diner coupon (Salad, meat, fries, drink, coffee): TBD   Location of the track :  As a reminder, the track is in Mirecourt (France, 88) and it is not so far from the German border; get direction: http://maps.google.fr/maps?f=d&hl=fr&geocode=4052204080919766249,48.319569,6.077357&time=&date=&ttype=&saddr=&daddr=Circuit+de+mirecourt%4048.319569,+6.077357&mra=pe&mrcr=0&sll=48.274054,6.019135&sspn=0.18783,0.398254&ie=UTF8&ll=47.931066,6.679688&spn=6.050603,12.744141&t=h&z=6&om=1 http://www.freekart88.fr/images/circuit.jpg A twisty, technical yet fast track in perfect condition, 1250m x 8m, fully equipped !        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information