Zum Inhalt springen

Suche Bemaßte Zeichnungen für Werkzeug LF


Vespa-1978

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wer drehen und fräsen kann, sollte auch selber messen können.

Sorry, aber wenn ich das nicht hinkriege, sollte ich die Finger von solchen Basteleien lassen..... :thumbsdown:

...erst recht, wenn manche Mitglieder dass bereits erfunden haben und verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selber die drei Maße abnehmen ist euch zu aufwändig, wa?

Ich sponsor mal nen SF Kurbelwelleneinzieher, für PK-Welle mit großem Konus und ETS-Welle.

Innen kommt noch eine 8mm Kugel rein um die KuWe zu schonen, kann man auch weglassen.

Stützt sich gegen den Lagerinnenring ab.

So sieht es fertig aus.

post-14573-0-15087700-1349458671_thumb.j

post-14573-0-86452300-1349458732_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit man nicht so easy die Mutter dafür auftreiben kann...nee :wacko: .

Stel' dir vor wie das Ding funktioniert, denk 5 min drüber nach und wenn du dann immer noch nicht drauf gekommen bist, fragste nochmal...

Hab´s schon gecheckt :-).

Der Einzieher sollte ja auch bei PXen funzen, oder? Haben ja auch ein KuWe Lager mit 25 mm Innenring.

Bearbeitet von shamane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information