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V50 R, Bj.: 76, komplett neu aufgebaut


afcsler

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

biete hier eine V50 R an.

Sie wurde von 2006 bis 2008 komplett neu aufgebaut!

Trittbrett getauscht, komplett neu lackiert, vorher KTL beschichtet und grundiert.

Crombanane verbaut, Ersatzradhalter, Seitenständer, Weißwandreifen usw...

Kleines Manko, aber kein wirkliches Problem: Die Papiere wurden mitsammt dem Portemonai

meiner Frau geklaut. Würde also ohne Papiere aber mit Kaufvertrag verkauft werden.

Außerdem gibt es ein Speicherstick mit allen Bildern der Restauration dabei...

Der Roller gehört mir (meiner Frau, ich verkaufe ihn also im Auftrag) Steht bei uns zu Hause in der Garage

in Wietmarschen

und wird verkauft wie gesehen ;-)

War 2010 zum letzten mal angemeldet und wird nun verkauft, da meine Frau jetzt eine 200er PX fährt!

Bei interessse bitte PN an mich!

Preis:2200€ VB

Anbei noch ein zwei Bilder

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MfG Marco

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Verkauf im auftrag dritter???!!! Heieieieieiiii

Rechtlich vielleicht schon :withstupid: , aber in Echt hab ich den Roller für meine Frau gekauft und ihn für sie restauriert.. ;-) .

Also im Auftrag Dritter halte ich hier für sehr weit hergeholt. :whistling:

Sie möchte ihn verkaufen, da sie jetzt ne 200er PX fährt :gsf_chips:

und der Roller nur noch rumsteht...

MfG Marco

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Kleine Anmerkung zu den Papieren. Wenn das ein deutsches Modell ist, dann kannst Du bei Piaggio neue bestellen. Du brauchst dann aber einen Nachweis der Anzeige des Diebstahls von der Polizei.

Falls Du die Karre ohne Papiere verkaufst, braucht der Käufer eine eidesstattliche Erklärung von dir, dass Du die Papiere verloren hast. Sonst hat der Käufer wenig Chancen an Papiere zu kommen.

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Schöner Roller! Hätte Interesse.

Aber...in der zeit in der die Anzeige hier läuft hätte man schon die Zweitschrift der Papiere beantragen können. Warum macht man nur so halbe Sachen?

Jau, stimmt :thumbsup: ! Ich bin dran! Da ich bis Dienstag davon ausgegangen bin, nächste Woche für längere Zeit beruflich ins Ausland zu müssen :thumbsdown: , habe ich sie so angeboten :rotwerd: !

Nun muß ich nicht mehr weg und kümmere mich um die Papiere :-D ! Hab aber noch keine :gsf_chips: !

MfG Marco

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  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wenn das wirklich soooo ein klitzekleines Problem mit den Papieren ist, warum hast du in den 5 Monaten seit dem Initialpost nicht eben die 2 Stunden investiert und dann die Papiere neu besorgt?

Würde das Kaufinteresse sicher nicht verringern ;-)

...So, Papiere sind am Start!

Bei Interesse bitte melden!

...

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... danke mucmuc...

Im Detail soll das heißen:

Ich habe die Papiere über einen Vespahändler neu beantragt und dann ca. 5 Wochen später eine Zweitschrift der Papiere von Piaggio erhalten!

Der Roller wird also mit Papiere verkauft :-D

MfG Marco

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  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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