Jump to content
SKAsten

Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung

Recommended Posts

@2Stroketuning: Ja, ich spiele auch in 'ner Band: https://www.facebook.com/NutsAhead. Dieses Jahr sind wir beim Skarneval aber nicht dabei. Geht halt nicht immer alles ;-)

Tja, Dresscode? Am Samstag auf den Nighter kann ich schlecht einschätzen. Aber es ist wahrscheinlich etwas mehr "Soul" als "Scooterist". Und auf dem Skarneval am Sonntag vielleicht eher "Rude Boy"!? Kannst aber auch im Anzug kommen, wenn Dir danach ist. Oder einfach Jeans und Polo :-D

@2Stroketuning: Ja, ich spiele auch in 'ner Band: https://www.facebook.com/NutsAhead. Dieses Jahr sind wir beim Skarneval aber nicht dabei. Geht halt nicht immer alles ;-)

Tja, Dresscode? Am Samstag auf den Nighter kann ich schlecht einschätzen. Aber es ist wahrscheinlich etwas mehr "Soul" als "Scooterist". Und auf dem Skarneval am Sonntag vielleicht eher "Rude Boy"!? Kannst aber auch im Anzug kommen, wenn Dir danach ist. Oder einfach Jeans und Polo :-D

achso , schade :)

dachte man kann dort auch mit seinem karnevalskostüm reinhüpfen . mein diesjähriges ist alles andere als " Rude Boy " und "Soul" :D

*lach*

Nicht Dein ernst, oder?

Also Karneval ist glaube ich das unpassenste was Du da anziehen kannst!!!

Also besser nicht ;-)

Osterhase on Tour!!!

Wer Lust und Laune hat....und wenn das Wetter mitspielt...wollen wir ne kleine Ausfahrt am

Karfreitag, 12 h, Bahnhof ehrenbreitstein,

starten!!!!

So, ich pinne das hier mal ans "Brett", weil ja einige aus unserer Region dahin düsen. Vielleicht will der Eine oder Andere aus unserer Ecke ja noch gerne mit :-D

Mehr zum Run natürlich auch im GSF

post-40548-0-76214600-1366358103_thumb.j

So, ich pinne das hier mal ans "Brett", weil ja einige aus unserer Region dahin düsen. Vielleicht will der Eine oder Andere aus unserer Ecke ja noch gerne mit :-D

attachicon.gifKick-Down-150dpi.jpg

Mehr zum Run natürlich auch im GSF

spiele mit dem gedanken dort hinzufahren . wer kommt denn von euch mit ? gibts irgendwelche erfahrungsberichte ? lohnt sich die fahrt dort hin  ?

Edited by 2Stroketuning

Moin

Erfahrungsberichte gibt's nicht direkt ...ist unsere erste Veranstaltung ;-)

Schau dir das letzte (auf Seite 4) Video an und Urteile selbst.

Anrollerstrecke/Schnitzeljagd/Fungames und der Nighter stehen auf dem Programm!

Ev kannst du dich ja noch mit im Hostel einbuchten damit du auch den Nighter mitnehmen kannst.

Gruß und bis Samstag :-D

@2Stroketuning: Wie es ausschaut, fahren wir zu viert dahin. Alle mit Übernachtung. Ob es sich lohnt, kann ich für Dich nicht beantworten. Für mich aber schon :-D

Wir treffen uns schon recht früh ( 9 Uhr) am Americans in Neuwied. Trödeln dann gemächlich zum anrollern nach Kölle.

Ich denke schon, dass sich sowas lohnt, wenn man auf Roller steht :thumbsup:

Dann noch ein bisschen Odonien, feiern, quatschen, Nighter ... :-D

Also, für mich klingt das lohnenswert :cheers:

Hallo!!!

In der Hoffnung im Juni ist es mal Sommer...

Haltet mal den 30.6.2013, 12.00 Uhr, im Auge!!!!

Eine schöne Ausfahrt ist geplant.

Als Treffpunkt bisher die Aral Tankstelle in Valkendar.

Ausfahrt!!!!!

30.6.2013, 12 Uhr!!!!

Hi, tolle Initiative von Euch ! Ich versuche am 30.06. auch am Start zu sein, wohne jetzt Nähe Koblenz.

Viele Grüße !

Marc

• Like 1

Hi, tolle Initiative von Euch ! Ich versuche am 30.06. auch am Start zu sein, wohne jetzt Nähe Koblenz.

Viele Grüße !

Marc

Ja Super!

Im letzten Jahr haben wir schon paar nette Touren gemacht. Bring alles und jeden mit, der auch noch rollert.

Wir haben auch den Blog...Schau da mal rein!

• Like 1

Hat hier jemand Interesse an einem Regeltreffen (Freitagabend ??) Oder bei schlechtem Wetter Stammtisch/Bistro/Restaurant z.B. einmal im Quartal ?

• Like 1

Hat hier jemand Interesse an einem Regeltreffen (Freitagabend ??) Oder bei schlechtem Wetter Stammtisch/Bistro/Restaurant z.B. einmal im Quartal ?

hört sich seeehr interessant an ! hätte bock drauf !

Finde ich auch!!!!

Im Winter haben wir uns 2mal getroffen. War sehr lustig!!!

Ansonsten könnte man die ein oder andere Tour auch etwas regelmäßiger machen.

Wir haben auch eine Gruppe bei Facebook!!!

Also wenn du magst lade ich dich ein?!

Finde ich auch!!!!

Im Winter haben wir uns 2mal getroffen. War sehr lustig!!!

Ansonsten könnte man die ein oder andere Tour auch etwas regelmäßiger machen.

Wir haben auch eine Gruppe bei Facebook!!!

Also wenn du magst lade ich dich ein?!

Gerne, alles weiter am besten per PM.

Mmhh - wäre eigentlich eine ganz nette Idee!

Sagen wir so - ich würde mal rüberkommen wenn ein fester Termin steht. Nichts muss - alles kann! :cheers:

• Like 1