Jump to content
SKAsten

Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung

Recommended Posts

Hört sich prima an, bei der Tour am 09.09 wäre ich generell gerne dabei, sofern ich das bis dahin noch mit meinem sich auflösendem Lenkkopflager hinkriege ;)

Ja super k3fir :thumbsup:

Dann mach' mal fertig. Die werte Frau smile2you braucht noch Flügelmänner :-D Und das Wetter soll top werden!

Leider bin ich am 9.9. nicht mit am Start :-(

Dafür aber am 23.9. :wheeeha:

hallo ,

habe ja neulich bei worb5 euren flugzettel, den smile2you vorbeigebracht hat , begutachtet und abfotografiert um es unter meinen freunden bekannt zu machen . ich finde es super , dass eine solche tour organisiert wurde und freue mich riesig mit anderen durch´s städtchen zu tuckern :)

bis zum 9.9 schaffe ich es aber leider nicht mehr meine px fertig zu bekommen , aber am 23. denke ich müsste sie wieder auf 2 beinen stehen :)

werde mein bestes geben und noch ein bisschen promo machen :)

bis dahin :)

• Like 1

Hört sich prima an, bei der Tour am 09.09 wäre ich generell gerne dabei, sofern ich das bis dahin noch mit meinem sich auflösendem Lenkkopflager hinkriege ;)

Hallo!!!

Super...gib alles mit deinen Reparaturkünsten!!!

Wird eine schöne Truppe auch aus Kölnern kommen.

11 h sportsbar Neuwied ist Treffpunkt!!!!

hallo ,

habe ja neulich bei worb5 euren flugzettel, den smile2you vorbeigebracht hat , begutachtet und abfotografiert um es unter meinen freunden bekannt zu machen . ich finde es super , dass eine solche tour organisiert wurde und freue mich riesig mit anderen durch´s städtchen zu tuckern :)

bis zum 9.9 schaffe ich es aber leider nicht mehr meine px fertig zu bekommen , aber am 23. denke ich müsste sie wieder auf 2 beinen stehen :)

werde mein bestes geben und noch ein bisschen promo machen :)

bis dahin :)

Hallo!!! Ja Top!!!

Mach fleißig Werbung!!! Vielleicht bekommst ja auch für den 9.9. schon geworben?!

Dann aber hoffentlich bis zum 23.9. mit vielen Rollerfahrern!!!!

Sonntag...11 h sportsbar in Neuwied!!!!

Hi Flö!

also, es geht wenn, wie soll ich sagen ... ich drücke es mal so aus: Der Roller sollte gut "eingefahren" sein. Du verstehst ;-)

Es ist schon ne gute Runde. Wir düsen erst Richtung Bad Breisig, und dann hoch, grob Richtung Laacher See.

Schoen das hier mal was passiert, bin sonntag def. dabei. Strecke Ist ja nicht soo weit, kannst schon was zur zeitplanung sagen, Zwischenstopps oder irgendwas unterwegs geplant?

Schoen das hier mal was passiert, bin sonntag def. dabei. Strecke Ist ja nicht soo weit, kannst schon was zur zeitplanung sagen, Zwischenstopps oder irgendwas unterwegs geplant?

Hi!!!!

Alsoooo....treffen an der sportsbar in neuwied um 11 h...kennst du die????

Oder 10.40 h Bahnhof ehrenbreitstein, b42. Da Düse ich vorbei.

Dann gehts nach Bad Breisig..treffen um 12 h mit einigen Kölnern...dann Richtung Laacher See.

Entweder dort ein schönes Erfrischungsgetränk oder spätestens auf dem Rückweg in Bad breisig am Rhein.

Sind aber gaaanz flexibel...wo's gefällt.

Schön das du dabei bist....glaube noch unbekannter weise ;-)

Wir haben bei Facebook auch ne Gruppe für solche Infos.

VG svenia

Dann wart Ihr das heute an der Tanke so gegen 13 Uhr, als wir (3 schwarze PX, eine weisse GTR) von unserer alljaehrlichen Weinfestrunde zurueckkamen? Sahen Euch leider erst spaet und waren in Eile.

Gruss

Carsten

Edited by 180Rally
  • Like 1

Hi Carsten,

das werden wir wohl gewesen sein :-)

Und wenn ihr noch Gepäck dabei hattet, dann haben wir Euch auch gesehen. :-)

Wohin gings zurück?

Gruß

ebenfalls Carsten

Dann wart Ihr das heute an der Tanke so gegen 13 Uhr, als wir (3 schwarze PX, eine weisse GTR) von unserer alljaehrlichen Weinfestrunde zurueckkamen? Sahen Euch leider erst spaet und waren in Eile.

Gruss

Carsten

Haha!!! Zu schnell gewesen...hättet noch schön mitfahren können ;-)

Es ging zurück nach Siegburg und Köln. Neee, mitfahren hätten wir leider nicht gekonnt.

Uns taten nach insgesamt fast 400 km in 24 h die Hintern weh und - viel wichtiger - einer von uns hatte seinen ersten Hochzeitstag.

War's denn schön? Wo seid Ihr hingefahren?

Gruß

Carsten

OK. Nach so einer Tour will man dann auch wieder Heim kommen :-)

Ja, war ne super Tour, mit super Leuten. Ein Teil aus Neuwied/Koblenz, dann noch Roller aus Köln, Düsseldorf und Aachen. Haben uns quasi "in der Mitte" getroffen. Da, wo ihr uns gesehen habt.

Ab da ging es dann hoch in die Eifel. Maria Laach bis Mayen, und dann wir zurück durchs Brohltal.

Mit POSTKARTENFOTO (Mensch, was können wir anständig :cool: ) Ist ja fast schon rufschädigend anständig *lach*

post-40548-0-84089400-1347269209_thumb.j

Da sieht das hier dann doch gewohnter aus :-D

post-40548-0-08012900-1347269601_thumb.j

Vielleicht könnt ihr ja auch mal dazu stoßen!? :cheers: