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Tortured Maniacs 20-13 Jubiläums Run 21.-23.06.2013


Rumpel

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns entschieden auf die Jahreszahl 20(T)-13(M) ordentlich mit Euch anzustoßen.

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http://www.facebook.com/events/149769005161063/

 

Daher stellen wir für Euch 20-13 wieder einen RUN mit Klasse auf die Beine...

* - ÜBERARBEITETES SETUP

* - 2 Top Allnighter... :music:

* - Lecker Begrüßungsschnäpschen...

* - Kulinarische Orgasmen der Geschmacksnerven...

* - Das kalte Rote halbgefrorene... ist lecker, I.W. :rotwerd: ...

* - Grandiose Fungames vllt MIKADO... ;-)...

* - 24h Bar Service...

* - Faire Preise... :thumbsup:

* - Customshow...

* - Corsofahrt...

* - Lecker Cocktails...

* - Darkroom... :inlove:

* - Frühstück Deluxe noch zu findenden Koch... :gsf_chips:

* - Zeltwiese...

* -Ein Friseur ist auch wieder, nach Jahren, zugegen..also Haare wachsen lassen....

* - und der Rest wird auch Überarbeitet !...

WEITERE Infos, wie z.b WO, siehe oben, werden noch frühzeitig bekanntgegeben, da die Planungen im Gange sind !!!!!

zusatz.....

Die Adresse lautet wie folgt für alle die nicht im Fratzenbuch sind:

BUEZ BARNSTORF

Am Bremer Dreh 1

49406 BarnstorfDeutschland

 

 

nochmal zum Ort...

https://maps.google.de/maps?q=buez+barnstorf&hl=de&ll=52.716851%2C8.517666&spn=0.032287%2C0.103083&hq=buez&hnear=Barnstorf%2C+Niedersachsen&t=m&z=14

hier nochmal die Strecke von der A1 Abfahrt 64 ( Vechta ) nach Barnstorf. Wenn mann selber die Route suchen mochte dann bei Google nach BUEZ Barnstorf suchen, und in maps übertragen.

https://maps.google.de/maps?saddr=A1-Truck+GmbH%2C+A1-Truck+GmbH%2C+Siemensstraße+4%2C+49456+Bakum&daddr=Bremer+Straße+1%2C+Barnstorf&hl=de&ie=UTF8&ll=52.686789%2C8.353043&spn=0.258475%2C0.824661&sll=52.877419%2C8.556976&sspn=0.514688%2C1.649323&geocode=FfBrJAMdl6p8ACm9utaI4Ea3RzGa7Ao_21xqFQ%3BFd6LJAMdGjGCACktdm1fcLWwRzHlzM_5RCImrw&oq=a1&mra=pd&t=m&z=11

es plant sich weiter......wir freuen uns auf alle die erscheinen !!!! :cheers:

Bearbeitet von Rumpel
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Wer nicht kotzt.. saeuft nicht am limit!:D

Aber schauen wir mal ob wir das kotzen bei dir hinbekommen.. das rote teufelszeug wird dann halt noch ein klein wenig verfeinert:D

Grenzen sind da, um überschritten zu werden! :-D

Und das Zeugs ist ja immer soooo legger!!! :cheers:

Bearbeitet von Träumer
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hehe.... jau..na schauen wir mal ob wir das toppen koennen;)

ab 2013;) bin ich wieder im deutschen lande und werde wieder mein besten am tresen geben!

Nach einem Jahr ohne Böse(l) wird's dann ja wohl umso schöner, oder? ;-)

Es gibt ja quasi was nachzuholen! :-P

Hey..., Tradion verpflichtet..., gib alles!

:-D

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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