Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa GS/3 Augsburg, wie angekündigt bitte schliessen, danke GSF

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

...

Bearbeitet von jo1070
Wie das geht ...

Geschrieben
  • Autor

...

Bearbeitet von jo1070

Geschrieben

Wecken nicht unbedingt Emotionen deine 3 Fotos bei 5.5 Kilo. Dann noch der runterradierte S1 hinten .. au-ha..

Ob der Hobel läuft weiß man auch nicht. Ohne Tüv kann man den Roller nicht anmelden .. aber ob der wirklich Tüv hat mit S83 vorne und Gurken-S1 hinten? Man weiß es nicht..

War jetzt unzart ausgedrückt - aber ich würd mal versuchen an beiden Punkten zu arbeiten. Oder eben irgendwas mit den Fünfen machen wenn das Tatsache nichts helfen sollte..

Ob das GSF das richtige Medium für den Preis und der GS3 ist, Thema simple Wertanlage, wird sich sicher rausstellen..

VOFM haben keinen 2. Vorsitzenden. Wer den Präsidenten kennt weiß dass das noch nicht mal fürs Papier undenkbar ist..

Geschrieben

Könntst Du mal original Bilder vom jetzigen Zustand reinstellen?

Diese Fotos entsprechen nicht dem Stand von heute!

Das erste Bild wurde beim Vorbesitzer vor 2 Jahren im Hobbyraum aufgenommen.

Wäre auch gut zu erwähnen, dass der Rahmen getauscht wurde, steht auch so im Brief :cheers:

Geschrieben

...kenne den Roller recht gut. Hätte ich nicht schon eine noch besser erhaltene, italienische GS, tät ich sie kaufen. Der Rahmen wurde Anfang der 60er als original Ersatz/Tauschrahmen gewechselt. Auch dieser ist im Originallack und als Tauschteil nicht erkennbar. Das Zubehör ist auch original.

Denke das sich der Zustand seit den Aufnahmen im Keller vom Hansi nicht verschlechtert hat, auch wenn dieses der Oliverios, Standpirat, Sparepartscollection, Strandkorb oder wie er sich auch immer grad nennt meint.

g

t

Geschrieben
  • Autor

...

Bearbeitet von jo1070

Geschrieben

...kenne den Roller recht gut. Hätte ich nicht schon eine noch besser erhaltene, italienische GS, tät ich sie kaufen. Der Rahmen wurde Anfang der 60er als original Ersatz/Tauschrahmen gewechselt. Auch dieser ist im Originallack und als Tauschteil nicht erkennbar. Das Zubehör ist auch original.

Denke das sich der Zustand seit den Aufnahmen im Keller vom Hansi nicht verschlechtert hat, auch wenn dieses der Oliverios, Strandpirat, Sparepartscollection, Strandkorb oder wie er sich auch immer grad nennt meint.

g

t

Strandpirat, wenn dann schon. Und Obacht, bin kein 2 Account vom Olli...... :sneaky:

Geschrieben

Was bitte ist ein prominenter Vespasammler? :wacko:

Erhöht sich der Preis einer Vespa bei "entsprechenden" Vorbesitzern? Ich lach mit kaputt..

Die GS3 ist mit Abstand die häßlichste je gebaute Wideframe Vespa,man kann es nicht oft genug sagen. :-D

Geschrieben

Wenn da ratzinger als erstbesitzer drinsteht,nehm ich sie

Geschrieben

Was bitte ist ein prominenter Vespasammler? ....

Die GS3 ist mit Abstand die häßlichste je gebaute Wideframe Vespa.....i

Ich bin einer, Mathias: andreasnagy-ratzinger!

Ich muss auch jedesmal würgen, wenn ich mich auf meine gs3 schwinge...

Bearbeitet von andreasnagy

Geschrieben

"Ich muss auch jedesmal würgen, wenn ich mich auf meine gs3 schwinge..."

jaa, mir is a scho ganz schlecht...

gruß

Tom Ratzinger

Bearbeitet von v30t

Geschrieben

also wenn ich meine GS starte wird mir eher schlecht weil die ganze garage raucht :-D

ich würde die GS3 nehmen, aber ich liebe meine ITA GS

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

...

Bearbeitet von jo1070

Geschrieben
  • Autor

...

Bearbeitet von jo1070

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.