Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PX210 in Teilen !

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe meine PX nach Sturz in Teilen !

Grimeca neuer Typ 150?

SIP-Performance E-Pass 200?

SIP-Evo Sitz 50?

Garelli

210´er mit Lippenwelle, Leichtem Polrad, kurzem 4., Malossi-Membran u. 30´er PHBH,Ram-Air, DR-Federn, kanäle gefräst usw. blabla 700?

wurde bei Worb5 alles zusammengebaut ca. 500km gelaufen wirklich alle Lager und Dichtungen neu ! Breitreifen 130 Ringversion !

Rahmen mit Brief

Taffspeedfedern

PM-Dropbar

und sonstige Teile ,Brocken zum Totschmeißen !

Wegen Hobbyaufgabe....

Bitte direkt mailen oder anrufen bin nicht oft im Forum

[email protected]

0172/6708385

06150/867064

Geschrieben

wat 700 euronen fürn motor ...

na dann man viel spass beim finden eines käufers !! :-D

Geschrieben

hey is doch shit egal... er wird sich schon seine Gedanken gemacht haben!?!??!?!?! Hm??!?!?!

Geschrieben

sitzbank, hast pm!

oh, da steht ja direkt mailen... :uargh:

Bearbeitet von Ezekiel

Geschrieben

?naja - wenn ich jedesmal meine Moppeds verkaufen würde, wenn ich mich mal wieder auf die Schnautze gelegt habe :-(

?aber leider nichts für mich dabei :-D

Gruß

MH

Geschrieben

Moinsen,

melde mal mein Interesse an dem PM Dropbar an.

Habe Dir auch schon gemailt... :-D

... warte denn auf Deine Antwort.

Gruß Pucky

Geschrieben

wenns das Getriebe inkl. Nebenwelle (+evtl. Kupplung) einzeln gibt und es aus ner Lusso stammt dann melde ich mal mein Interesse an :-D

Geschrieben

Was für ne Kurbelwelle ist in dem Motor ??

Geschrieben

Lippenwelle heißt also normaler Hub ?

oder habe ich das auch überlesen ? :-D

Geschrieben
  • Autor

Männer ich will ja nett meckern ,

aber ihr habt mich so mit mails zugebombt !

Ich hab auch noch andere Sachen zu tun . Ca. 2500 anfragen nur wegen der Bremse und dem Drop........

Ich antworte jedem es dauert halt nur sei Zeit .

Und zu 700? für den Motor mit Breitreifenkitt, Gaser und dem ganzen anderen Rotz

der drinsteckt (alle Lager und Dichtungen.......) find ich eigentlich angemessen !

MfG Basti......

Geschrieben
Und zu 700? für den Motor mit Breitreifenkitt, Gaser und dem ganzen anderen Rotz

der drinsteckt (alle Lager und Dichtungen.......) find ich eigentlich angemessen !

MfG Basti......

zu dem Preis hab ich vor 3 Jahren meine erste PX gekauft, ähnlicher Motor, 2engl. Anlagen, wasserkühlung, Rahmen mit Gabel/Scheibenbremse, etc. dabei...

klar, das man selbst mehr zahlt wenn man es sich selbst aufbaut, aber es ist leider immer ein rießen Unterschied zwischen "was kostet es einen wenn man selbst..." und "was bekommt man wenn man dann..."

Hoffe für dich, das du wenigstens einen Teil vom investierten wieder herausbekommst.

Ach, Lussogetriebe hätt ich auch interesse...

Geschrieben
Ca. 2500 anfragen nur wegen der Bremse und dem Drop........

die hast du mir doch vorgestern am telefon schon verkauft. warte nur noch auf deine bankverbindung!

Geschrieben

Wäre auch cool, wenn du mal ab und zu sagen könntest, was noch zu haben ist !!!

will dich ja nicht unnötig mit Mails zu bomben, aber hätte auch interesse an der Bremse, Sitzbank und Drop.

Aber ist bestimmt schon weg !!

Naja Poste einfach mal was noch zu haben ist