Zum Inhalt springen

Pucky

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

1.056 Profilaufrufe

Leistungen von Pucky

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Pucky

    Pucky

  2. Hai, kannste mir sagen was für ´ne Sicherung ich einbauen muß ? habe den Verdacht, das da auch eine falsche eingebaut ist. Danke, Pucky
  3. Hallo, habe eine PX-alt. Auf der Rückfahrt vom TÜV, versagen plötzlich meine Blinker und mein Bremslicht. An der Ampel ging er dann auch noch im Standgas aus. Habe dann meine neue Batterie überprüft und sie war leergelutscht. Wieder auf- geladen, abgeschlossen, kurz gefahren und dann war sie wieder leergelutscht. :uargh: Was ist los ? Woran kann es liegen ? Normales Front- und Bremslicht funzt. Lief doch vorher einwandfrei. Kann es an der Sicherung liegen ? Was für eine Sicherung wird verbaut, bzw. wieviel Ampere hat sie ? Gruß Pucky
  4. moinsen, schaust Du hier... schaust du dies topic an Gruß Pucky
  5. Moinsen, Getrieb hat sich erledigt, hab jetzt eins bekommen. Suche aber noch den Drop für PX alt. Bitte keine extrem Drops, will nicht cutten ... @Billyboy Schon nicht schlecht Deine Angebot, kannste mir bitte noch Fotos schicken? Gruß Sven
  6. Hallo, suche noch: - Dropbar für PX alt mit Abdeckung - Getriebe für PX 200 Meldet Euch einfach mit Preisvorstellung, falls Ihr einfach was liegen habt Gruß aus dem Norden, Pucky
  7. Moinsen, melde mal mein Interesse an dem PM Dropbar an. Habe Dir auch schon gemailt... ... warte denn auf Deine Antwort. Gruß Pucky
  8. @vmax Moinsen, welche Größe hat der Reifen denn? Gruß Pucky
  9. Moinsen, @schurl: Übersetzung ist laut inside 20/68 (ganz oben im Topic) und die wurde angeblich auch auf der T5 verbaut. Welcher Unterschied (Zähne) ist denn nun bei einem 80er, T5 und 200er Getriebe ?? Würd mich auch interessieren, konnte nirgends Daten darüber finden. :uargh: Gruß Pucky
  10. Moinsen, Ist er noch zu haben ??? Hätte dann Interesse.... Gruß Sven
  11. @COX Jo, schickst mir denn bitte ´ne Kopie vom Fahrzeugschein ? Wäre sehr dankbar, brauche sie recht dringend... Danke, Pucky
  12. @cox Hallo, habe folgendes verbaut. 211 Malossi 28mm Polini RamAir SIP Performance (alte Version) Läuft gut, ist laut, echt goil. Habe nur noch nichts eingetragen... Hast Du´s ??? Wenn ja, schick mir doch bitte ´ne Kopie Fahrzeugschein. Gruss Pucky
  13. @... Jo, da hab Ihr schon recht. Da es aber in Kiel und näherer Umgebung keinen Leistungsprüfstand für Roller gibt und ich nicht die Zeit habe, nach Heide oder HH zu fahren, geht´s am einfachsten so. Außerdem - die Möhre ist zwar angemeldet, hat aber seit 4 Jahren keinen TÜV mehr und wenn ich von Kiel in Richtung HH fahre und angehalten werde, soll ich dann sagen: "Bin gerade auf´m Weg zum Prüfer"? Nimmt mir wohl keiner ab, oder ??? Deshalb habe ich im Vorwege ja mit dem Prüfer gesprochen und wenn ich Kopien habe, welche diese Komponenten nachweisen, habe ich keine Probs. CU Pucky
  14. @dermetzler Na wenn dann keiner was hat, was wahrscheinlich ist, denn man brauch ihn ja eigentlich nicht eintragen lassen, bzw. E-Pass Gutachten sollte ja reichen. Würde ich so verfahren: Orig. Dose unter unter, alles andere eintragen lassen, dann zu anderem TÜV und SIP Dose eintragen lassen. Kost zwar mehr, aber Du hast alles eingetragen. Viel Erfolg, Pucky
  15. Hai, wenn Du einen E-Pass für den Performance hast, brauchste doch keine Eintragung mehr. Nun gut, falls Du keinen E-Pass hast, den gibt es zum Download bei SIP und ich denke mal, alles andere wie z.B.: Explosionszeichnung bekommst Du von denen auch. Gruß aus Kiel Link Scorpion PX200 (von Dekra) E-Pass Scorpion PX200 Link KBA Bescheinigung E-Pass KBA E-Pass
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information