Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Von welcher Seite das Limalager der Kurbelwelle eintreiben?

Featured Replies

Geschrieben

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.

Ich sehe von der Limaseite nur Rillen, aber keinen Sicherungsring.

Nun bin ich unschlüssig in welche Richtung das alte Limalager raus muss, und von welcher Seite das neue Lager dann wieder rein.

Geschrieben

Das alte Lager wird nach innen rausgeschlagen. Da kommt auch kein Sicherungsring oder ähnliches hin. Einbau natürlich das selbe Spiel, also sprich das Lager von innen reindrücken. Das erklärt sich aber eigentlich von allein oder? Das Lager kann ja gar nicht nach aussen raus weil die Öffnung ja gar nicht so gross ist.

edith hat da glaub ich was durcheinander gebracht. Zeit für Feierabend

Bearbeitet von tboyrex

Geschrieben
  • Autor

also jetzt nach innen oder doch zum Lüfterrad?

Zwei Aussagen, zwei entgegengesetzte Äusserungen :wacko:

Geschrieben
  • Autor

ich meine zu erkennen, dass es zum Lüra einen kleinen Rand gibt. Wird also wohl nach innen rausgeschlagen

Richtig?

edit: Rührt sich leider auch nach Erwärmen kein Stück

Bearbeitet von Tippe

Geschrieben

das lager hat doch einen außenring. auf der seite wo du den sehen kannst, ist die richtung in die er raus muss. siehst du ihn im kurbelwellenraum dann muss er auch richtung kurbelwelle raus.

Geschrieben

Also, nochmal nachgeschaut, das Lager geht zur Innenseite raus und zur Außenseite wieder rein. Hatt ich mich doch richtig erinnert ;)

Geschrieben

Dann bin ich ja froh, dass wir sich nicht völlig zur Verwirrung gebracht haben :cheers:

Geschrieben

zum lüfterrad hin raus und umgekehrt wieder rein. mach mal n foto, nicht das bei dir die eigentlichen anschläge fehlen.

alter erzähl bitte keinem blödsinn!

Geschrieben

Oha, Lima gelesen und der kopp macht kululager von! Vergiss den Mist!

Geschrieben

Wollen wir jetzt noch diskutieren, daß das Nadellager zwei verschiedene Seiten hat?

ja gibt es :-)

eine Seite mit Nummer

eine Nummer ohne Nummer

Nummer nach innen damit die Kurbelwelle etwas zu lesen hat bei Ihrer Arbeit, sonst wird ihr langweilig :-D

Geschrieben

ja gibt es :-)

eine Seite mit Nummer

eine Nummer ohne Nummer

Nummer nach innen damit die Kurbelwelle etwas zu lesen hat bei Ihrer Arbeit, sonst wird ihr langweilig :-D

wird ihr dann nicht schlecht davon?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.