Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V50 (V5B3T) *neuer Preis 850,- € * muss heute weg !

Featured Replies

Geschrieben

Moin zusammen,

ich biete euch hier meine V50 Special an.

P - 1.100,- €

O - Oberbergischer Kreis (Lindlar)

R - siehe unten

N - nix E Bay

O - mein Eigentum / Papiere vorhanden

Also : Es handelt sich um eine V50 aus dem Jahr 1980. Der Lack ist ein Desaster aber der kommt heute Abend noch runter.

Die Techniik ist soweit ok, der Vergaser sollte auf jeden Fall gereinigt werden.

Verbaut ist ein 75ccm Polini, der maximal 30 km gelaufen ist. Kupplung ist ebenfalls neu inkl. der Züge.

Neuer Auspuff SITO !

Hinten ist ein neuer Stoßdämpfer verbaut !

Das mit den Bildern zieht sich noch etwas. Und nur damit mich hier keiner falsch versteht. Die Kiste ist fahrbereit und das Kennzeichen gibt es Gratis dazu.

Im Moment ist sie Teilzerlegt, aber sie ist auch schnell wieder zusammen. Wie ihr wollt !

Bei Fragen meldet euch bitte ! Bilder kann ich erst irgendwann heute Abend hochladen weil ich noch im Büro sitze !

post-37620-0-59272200-1343719609_thumb.j

Bearbeitet von Ape-Racer

Geschrieben
  • Autor

Ups, hab es auch gerade gesehen ! Sorry, das Teil ist nicht vergoldet :satisfied:

Preis : 1.100 ,-€

Geschrieben

Moin,

ich muss dir leider Absagen. Der Preis ist mir zu hoch.

Ich schaue mir heute Abend noch die in Köln an. Die paar Teile die da fehlen und der Lack sieht auf'm Foto auch etwas besser aus.

Da ist das für um die 200€ weniger ein Schnäppchen.

Danke und schönen Gruß

Geschrieben
  • Autor

Da ich ab Mittwoch im Urlaub bin !

Update ! Wer die Kiste heute noch abholt zahlt 950,- € ! Leute ich brauche Urlaubsgeld :thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

Das habe ich noch nicht gemacht. Aber ich kann versprechen das sie nicht durchgerostet ist. Den Lack hätte ich nur freigelegt wenn ich mehr Zeit gehabt hätte und dann neuen drauf zum besseren Verkauf.

Es kam mir nur das ein oder andere dazwischen !

Das Lichtgrün ist mit dem Pinsel gemacht und das blau darunter, nicht der O Lack, ist auch mit Pinsen oder Rolle gemacht worden. Deswegen sollte der runter !

Geschrieben

was meinsrt du da mit der lack ist ein Desaster !? hat die noch den kasten links ?

Geschrieben
  • Autor

Den hat sie noch !

Also : Das dunkelblau war so eine Art Hammerit oder ähnlichem. Zumindestens würde ich das so einschätzen. Das Lichtgrün ist ein 2K Lack. Der ist überstrichen worden. Auf einer Seitenbacke habe ich mal etwas Lack runtergenommen.

Die Karosse sieht super aus. Der Lack ist halt nur nicht schön.

Geschrieben

hab dir ne PN geschrieben bitte um antwort bin zurzeit in österreich ab morgen abend wieder daheim!

Starkes interesse !

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

würdest du die kiste verschicken wen ja würde ich nehmen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.