Zum Inhalt springen

Seilson7

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Seilson7

  1. Hallo! Hätte ich ja! Wäre kein Problem diesen als Leihgabe zu senden! Ist halt Drehschieber?!
  2. Fräsen könnt ich übernehmen! Der alublock kostet nicht die Welt und mit der fräserei würd ich hinbekommen wenn so eine Datei dann existiert!
  3. 2te mal gstarted dann das???? Warum kann ma da jemand helfen???
  4. Hallo! Kann mir jemand grob eine bedüsung sagen für den M1X von Quattrini.....Vergaser ist ein 38 VHSB
  5. Servus Leute! Hab heut meinen m1x das erste mal gestarted! 64 King 110 Pleuel, mit einem 38 VHSB, MRP ansauger und VFORCE 4,um jetzt viele nervenaufreibende minuten zu sparen ! --> hatt da jemand schon Erfahrung zwegs bedüsung für solch ein Setup? Das ich einen Richtwert habe um dann weiter zu testen, bin für jede Antwort dankbar!
  6. Wo kaufts ihr de auspuff so dr google bieted ma nix! Elron oda sybille
  7. Tja leider hab ich de 64er schon daliegen! Aber super tipps damit ist mir sehr geholfen! Danke euch
  8. Würd für a paar testläufe schon gern ü30 haben......aber auch mal fahren können auf ein eis....für weitere touren fahr ich eh dr
  9. Ich will drehmoment und drehzahl was halt ned geht leider aber i würd schon gern ohne reiber und alle paar meter stehen übern sommer kommen das aber auch mit bums
  10. Hab ich jetzt schon öfters gelesen! Die pipedesign würden mir auch zusagen! Ich hätte gern sound....und oder aber auch standhaftigkeitbdes motors!
  11. Hallo kollegen! Bitte um nachsicht erster m1x! Meine gedanken zu teilen! Lml 125 membran Mrp ansauger rd 350 mit boyesen 64er king Dellorto 38 vhsb Auspuff???
  12. Kannst du mir maße des zylinderfußes oder urbelgehäuse sagenn das ich mir selber eineen block fräsen kann?
  13. Was war jetzt eigentlich mit der Pleuelbuchse aus Messing? Íst es total schlimm mit 177Dr und dieser buchse und nicht mit Lager zu fahren?
  14. :D Suche auch schon seit ein paar Wochen: Mir wurde in diversen Vespashops gesagt soll ich vergessen weil der sowieso nie gscheit geht! Übermaßkolben und Zylinder honen wär meine einzige Idee
  15. Hallo habe eine vespatronic in meiner vnc1 verbaut..... leider hilft mir der schaltplan den ich dabei habe null..... hier 2 fotos wer viell weiß wie diese kabelfarben am lichtschalter zusammengehören
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information