Zum Inhalt springen

Seilson7

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.869 Profilaufrufe

Leistungen von Seilson7

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. Hallo! Hätte ich ja! Wäre kein Problem diesen als Leihgabe zu senden! Ist halt Drehschieber?!
  2. Fräsen könnt ich übernehmen! Der alublock kostet nicht die Welt und mit der fräserei würd ich hinbekommen wenn so eine Datei dann existiert!
  3. 2te mal gstarted dann das???? Warum kann ma da jemand helfen???
  4. Hallo! Kann mir jemand grob eine bedüsung sagen für den M1X von Quattrini.....Vergaser ist ein 38 VHSB
  5. Servus Leute! Hab heut meinen m1x das erste mal gestarted! 64 King 110 Pleuel, mit einem 38 VHSB, MRP ansauger und VFORCE 4,um jetzt viele nervenaufreibende minuten zu sparen ! --> hatt da jemand schon Erfahrung zwegs bedüsung für solch ein Setup? Das ich einen Richtwert habe um dann weiter zu testen, bin für jede Antwort dankbar!
  6. Wo kaufts ihr de auspuff so dr google bieted ma nix! Elron oda sybille
  7. Tja leider hab ich de 64er schon daliegen! Aber super tipps damit ist mir sehr geholfen! Danke euch
  8. Würd für a paar testläufe schon gern ü30 haben......aber auch mal fahren können auf ein eis....für weitere touren fahr ich eh dr
  9. Ich will drehmoment und drehzahl was halt ned geht leider aber i würd schon gern ohne reiber und alle paar meter stehen übern sommer kommen das aber auch mit bums
  10. Hab ich jetzt schon öfters gelesen! Die pipedesign würden mir auch zusagen! Ich hätte gern sound....und oder aber auch standhaftigkeitbdes motors!
  11. Hallo kollegen! Bitte um nachsicht erster m1x! Meine gedanken zu teilen! Lml 125 membran Mrp ansauger rd 350 mit boyesen 64er king Dellorto 38 vhsb Auspuff???
  12. Super 125  Bilder ??? wären echt nicht schlecht

    gerne [email protected]

    DAnke im Voraus

    sg Günter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information